Hallo,
gestern wurde mir zuhause ein Angebot von einem O2 Vertreter gemacht die Glasfaserbox in meiner Wohnung zu montieren und anzuschließen. Eigentlich bin ich Telekom Kunde und möchte auch bei der Telekom bleiben, mir wurde auch im Gespräch mehrmals von dem Mitarbeiter versichert das es sich lediglich um die Montage der Box und Anschluss der Leitung handelt, nicht um einen neuen Vertrag. Als dann die Bestätigungs-Mail mit dem Auftrag kam war dort auf einmal ein kompletter Tarif drin inklusive einer Kündigung meines bestehenden Vertrags bei der Telekom. Zugegeben Schuld bin ich ja auch weil ich nicht richtig gelesen habe. Aber nach mehrmaligen Nachfragen und immer der gleichen Antwort des Mitarbeiters das es sich nur um die Montage der Box handeln würde und NICHT um einen neuen Vertrag finde ich das schon sehr mies ..
Nun möchte ich das ganze Widerrufen, bin mir aber nicht sicher wie genau der Widerruf ausgefüllt werden muss. Reicht es wenn ich ein Formular für den Tarif und ein Formular für den Router in einer E-Mail an O2 sende oder muss ich das getrennt senden? Neben dem Tarif sind auch noch mehrere Packs aufgelistet, zum Beispiel O2 Onlineschutz Zuhause Test 1M und der Erschließungspreis.. Muss ich jetzt jedes dieser Packs einzeln noch mit auflisten damit wirklich alles widerrufen wird?