Guten Morgen!
Anfang März habe ich mich dazu entschieden, von ehemals Unitymedia (jetzt Vodafone) zu O2 zu wechseln.
Dazu habe ich mich für den M100 (2023) entschieden. Der Onlineabschluss wurde bestätigt. Kurz darauf erhielt ich eine Nachricht, dass Vodafone Probleme bereitet und ich die Rufnummernportierung manuell durchführen solle, da so weniger Probleme auftreten.
Gesagt, getan.
Der O2 Anschluss wurde am 04.04. geschaltet. Doof nur, dass die Rufnummer nicht portiert wurde und bei Vodafone auch die damit beinhaltete Kündigung nie eingegangen ist. Entsprechend habe ich aktuell zwei parallel laufenden Kabel-Verträge am gleichen Anschluss.
Es wäre schön, wenn sehr zeitnah seitens O2 die Rufnummer portiert werden könnte und entsprechend auch der Vertrag gekündigt würde, da ich enorme Kosten beim alten Vodafone Vertrag zu bezahlen habe.
Für eine schnelle und weiterführende Hilfe bedanke ich mich vorab!