Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Wechsel von Telekom zu o2 DSL my home L 100mbit


Sehr geehrte o2 Community,

 

Ich möchte gerne von Telekom Magenta zu o2 DSL my Home L 100mbit wechseln und ich würde mich sehr auf eine private persönliche Angebot freuen.

 

Freundliche Grüße

Und vielen Dank im voraus

Lösung von Sächsin

Es gibt keine privaten persönlichen Angebote ... Neukunden-Angebote finden sich direkt auf der Website

https://www.o2online.de/internet-festnetz/

 

Kurzfassung:

"my Home L" kostet für Neukunden im ersten Jahr 24,99€ monatlich und ab 13. Monat 34,99€ + eventuelle Kosten für Miet-Router und ggf. weitere Optionen.

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

10 Antworten

Sächsin
Superstar
  • 25350 Antworten
  • Lösung
  • 13. Januar 2022

Es gibt keine privaten persönlichen Angebote ... Neukunden-Angebote finden sich direkt auf der Website

https://www.o2online.de/internet-festnetz/

 

Kurzfassung:

"my Home L" kostet für Neukunden im ersten Jahr 24,99€ monatlich und ab 13. Monat 34,99€ + eventuelle Kosten für Miet-Router und ggf. weitere Optionen.

 


Forum|alt.badge.img+2
  • Lehrling
  • 10835 Antworten
  • 13. Januar 2022

Die aktuellen Angebote für Neukunden findest du hier:
https://www.o2online.de/internet-festnetz/dsl-tarife/

Die regulären Preise findest du in der Preisliste.


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 14. Januar 2022

Das Angebot für Neukunden ist viel teurer als bei 1&1.

Ich bekomme da 100mbit für Mitarbeiterangebote 13 Monate kostenlos und von 14 bis 24 44,99 + 47,40 Anschluss…

Also durchschnittlich 22,..€/ Monat +47,40

 

Viel Unterschied würde ich sagen 😏


Sächsin
Superstar
  • 25350 Antworten
  • 14. Januar 2022
Arefx007 schrieb:

Das Angebot für Neukunden ist viel teurer als bei 1&1.

Ich bekomme da 100mbit für Mitarbeiterangebote 13 Monate kostenlos und von 14 bis 24 44,99 + 47,40 Anschluss…

Also durchschnittlich 22,..€/ Monat +47,40

 

Viel Unterschied würde ich sagen 😏

Na, dann weißt du ja, wie deine Entscheidung ausfallen wird ... oder?


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 15. Januar 2022

So gewinnt Telefonica neue Kunden 🤨


schluej
Superstar
  • 15420 Antworten
  • 15. Januar 2022

Stellt sich die Frage wie ist das Angebot ab Monat 25?

Und der Router ist oft nur begrenzt kostenfrei (z.B. 10 Monate).

Und die 7520 z.B. ist auch etwas Kastriert (ist aber denn noch nicht schlecht).


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19735 Antworten
  • 23. Januar 2022

Hallo @Arefx007,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Schade, dass dir unsere Angebote nicht zusagen. Vielleicht lohnt sich für dich ja auch der Wechsel mit deinem Mobilfunkvertrag zu uns, dann winken noch einmal zusätzliche Rabattmöglichkeiten (Kombivorteil).

Unsere Angebote für Neukunden entsprechen zu 100% denen auf unserem Online-Portal, ich bedaure daher, dass wir dir kein individuelles Angebot unterbreiten können.

Lass uns gerne wissen, falls du noch Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 3. Februar 2022
o2_Giulia schrieb:

Hallo @Arefx007,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Schade, dass dir unsere Angebote nicht zusagen. Vielleicht lohnt sich für dich ja auch der Wechsel mit deinem Mobilfunkvertrag zu uns, dann winken noch einmal zusätzliche Rabattmöglichkeiten (Kombivorteil).

Unsere Angebote für Neukunden entsprechen zu 100% denen auf unserem Online-Portal, ich bedaure daher, dass wir dir kein individuelles Angebot unterbreiten können.

Lass uns gerne wissen, falls du noch Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

Ich bin bei Telekom geblieben, da sie ein besseres Angebot gemacht als was o2 anbietet.

 

Trotzdem danke für die Mühe 😌


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 3. Februar 2022
Sächsin schrieb:

Es gibt keine privaten persönlichen Angebote ... Neukunden-Angebote finden sich direkt auf der Website

https://www.o2online.de/internet-festnetz/

 

Kurzfassung:

"my Home L" kostet für Neukunden im ersten Jahr 24,99€ monatlich und ab 13. Monat 34,99€ + eventuelle Kosten für Miet-Router und ggf. weitere Optionen.

 

Danke für die Mühe 😌

 

Telekom hat mir was besseres gegeben 👍🏻


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 8. Februar 2022

Hallo @Arefx007 ,

danke für deine Rückmeldung. Vielleicht sieht man sich ja in der Zukunft wieder wenn dein Vertrag bei den Kollegen von Magenta ausläuft. Bis dahin bist du natürlich auch weiterhin hier bei uns in der Community willkommen.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort