Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Wechsel von o2 DSL Classic L zu o2 my Home XL


Hallo, ich würde gerne von meinem DSL Classic L (100MBit/s) zu o2 my Home XL (25 MBit/s) wechseln.

Da ich schon ewig bei o2 bin - (schon als es noch alice bzw. viag interkom hieß :relaxed: ) und ich auch mit 3 Handyverträge bei o2 bin, hatte ich da bisher immer einen recht ordentlichen Rabatt gehabt. Den würde ich natürlich gerne mitnehmen.

Vielleicht kann hier jemand in meine Daten schauen und mir ein Angebot machen - ich wäre ggf. auch bereit meine Handyverträge vorzeitig zu verlängern/anzupassen.

Freu mich auf Feedback! Danke & Grüße!

Lösung von o2_Andrea

Hallo @chrisse_g ,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung in der privaten Nachricht. Schön, dass du bereits über einen anderen Kanal etwas für dich hast finden können.

Schau dich auch gerne einmal hier in unserer Community um. Es gibt viel Spannendes zu entdecken, wie unseren Wochenrückblick.

 

Viele Grüße,

Andrea

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 3. Dezember 2020

… ich meinte natürlich o2 my Home XL mit 250 MBit/s…(25MBit/s wäre dann doch zu lahm fürs Home Office :see_no_evil:


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 3. Dezember 2020

Hallo,

laufen alle Verträge unter einer Kundennummer? Dann kannst du dir hier gleich ein paar Angebote mit Kombi-Vorteil sichern.

Sag doch mal was du so für Mobilfunk hättest. Angebote kommen per Mail. Bitte prüfen ob diese aktuell ist.

Ein bisschen Geduld.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 3. Dezember 2020

Hallo.

DSL und Mobilfunk laufen bei mir unter zwei verschiedenen Kundennummern, dennoch habe ich bislang den Kombivorteil erhalten. Der DSL-Vertrag ist zusätzlich mit EUR 10,-/Monat rabattiert. Diesen zusätzlichen Rabatt würde ich nach Möglichkeit gerne bei einem Wechsel auf einen 250er-DSL-Tarif “mitnehmen”.

Bei den Handyverträgen laufen auf mich 1x “O2 Blue All-in XL” und 2x “O2 Free S Boost”, die unter einer Kundenummer geführt sind. Mit den Tarifen bin ich soweit happy und würde die auch gerne so lassen. Mir geht es in erster Linie um den DSL-Anschluss.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 11. Dezember 2020
Vilureef schrieb:

Hallo,

laufen alle Verträge unter einer Kundennummer? Dann kannst du dir hier gleich ein paar Angebote mit Kombi-Vorteil sichern.

Sag doch mal was du so für Mobilfunk hättest. Angebote kommen per Mail. Bitte prüfen ob diese aktuell ist.

Ein bisschen Geduld.

LG

Hallo.

DSL und Mobilfunk laufen bei mir unter zwei verschiedenen Kundennummern, dennoch habe ich bislang den Kombivorteil erhalten. Der DSL-Vertrag ist zusätzlich mit EUR 10,-/Monat rabattiert. Diesen zusätzlichen Rabatt würde ich nach Möglichkeit gerne bei einem Wechsel auf einen 250er-DSL-Tarif “mitnehmen”.

Bei den Handyverträgen laufen auf mich 1x “O2 Blue All-in XL” und 2x “O2 Free S Boost”, die unter einer Kundenummer geführt sind. Mit den Tarifen bin ich soweit happy und würde die auch gerne so lassen. Mir geht es in erster Linie um den DSL-Anschluss.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 11. Dezember 2020

Leider kam bislang noch kein Angebot. Wäre klasse, wenn sich das nochmal jemand ansehen könnte. Danke!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 11. Dezember 2020

Hallo @chrisse_g,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Gerne erstellen wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung.
Aktuell erreichen uns hier sehr viele Anfragen, daher bitte ich dich etwas Geduld mitzubringen.
Die gewünschte Geschwindigkeit ist auch an deiner Kontaktadresse verfügbar?

 

Gruß
Antje


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 18. Dezember 2020

Hallo @chrisse_g

 

bislang haben wir noch keine Rückmeldung auf die Anfrage von @o2_Antje erhalten. 

 

Schaue doch einmal hier: Internet-Verfügbarkeit Wird dort nach der Anschluss-Adresse-Eingabe der Tarif angezeigt?

 

Außerdem überprüfe einmal, ob dein Router “Supervectoring” unterstützt. Ich empfehle die Fritzbox 7590, die auch mit einer monatlichen Rate in Höhe von 5,99 € zu mieten ist. Weitere Details findest du hier: Router-Details

 

Soll ich diesen Router gleich in dem Angebot mit anbieten? 

 

Da ich noch ein paar Daten von dir benötige, habe ich dir eine private Nachricht unter @o2_VVL geschrieben. Bitte antworte mir dort einmal. 

 

Sobald ich deine Antworten habe, geht es sofort mit der Angebotserstellung weiter. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 21. Dezember 2020

Hallo @chrisse_g ,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung in der privaten Nachricht. Schön, dass du bereits über einen anderen Kanal etwas für dich hast finden können.

Schau dich auch gerne einmal hier in unserer Community um. Es gibt viel Spannendes zu entdecken, wie unseren Wochenrückblick.

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort