Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

warum drosselt O2 meine Leitung?


Hatte die ersten 6Monate als Neukunde Verbindung mit 109339/41997kbit/s und nun maximal auf 89999/32000kbits gedrosselt und dennoch entsteht alle paar Stunden immer wieder Verbindungsabbruch für jeweils 5Minuten Unterbrechung! Wie Ihr sieht = absolute Katastrophe ist VDSL. Aber warum bricht O2 den Vertrag? Ich meine abgesehen davon, dass O2 sich Bewertungstechnisch in Zukunft schaden wird habe ich heute von Kundensupport auch telefonisch zuhören gekriegt, ich müsse angeblich meine DSL-Leitung mit Anderen im Hausnetz teilen, was zur Netzauslastung führt! absolut miesteste primitivste Vertragsabzocke und macht VDSL technisch sogar weiatus primitiver als KabelInternet! Kann man gegen soviel Kundenfeindlichkeit auf konstruktiver Ebene noch was unternhemen oder nur noch lauter Rachebewertungen und mit Anwalt reagieren?

Zitat laut TelefonKundensupport = “was regen Sie sich auf wie n kleines Kind” owaaaaai!

Natürlich habe ich als zahlender Eselkunde dieser Fachkraft angemessen gewantwortet, aber erspare mir hier vorläufig Kraftausdrücke wiederzugeben. Technische Probleme interessiert O² anscheinend garnicht, aber hauptsache den gleichen Preis für weniger Leistung zahlen  :|

tolle Leistung O²4never


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

28 Antworten

Hey@rozner,

@o2_Matzehat dir ja hier Angeboten, dass du uns deine Daten übermittelst (per PN) und wir uns deinen Fall dann anschauen. Solltest du darauf keine konstruktive Rückmeldung mehr geben könne, scheint es, dass du nicht an Hilfe/Informationen interessiert bist. Dennoch versuchen wir in unserer Community sachliche Diskussionen zu führen und lösungsorientiert zu arbeiten. Dies gilt für alle Nutzer und auch die Moderation.

Grüße,
Flo

 


achte erstmal auf sowas grundlegendes wie = was ich da vorher geschrieben hatte! da steht sowas informatives wie zB “Einzige was der Support hier gemacht hatte war vor 1 Tag den Down von...” kapiert? immernochnicht?

Das ist ein dynamischer Port der Telekom. 


falsch! nur der Provider bestimmt die Portverteilung, aber besser wäre es natürlich auf Telekom gänzlich zu verzichten, was auch n Grund ist, wie DSL in Zukunfrt nicht mehr in Frage kommt, weil immer bangen musst, ob Telekom hier nachträglich sabotiert!

Benutzerebene 7

Hallo @rozner,

da du an einer sachlichen Diskussion nicht interessiert zu sein scheinst, schließe ich dein Thema hier ab - um Eskalation zu vermeiden. Gleichzeitig bekommst du eine Verwarnung von mir. Solltest du noch einmal in dieser Weise in der o2 Community auffallen, wird dein Nutzeraccount temporär gesperrt.

 

Grüße,
Flo

 

Thema geschlossen.