Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

warum drosselt O2 meine Leitung?



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

28 Antworten

Hey@rozner,

@o2_Matzehat dir ja hier Angeboten, dass du uns deine Daten übermittelst (per PN) und wir uns deinen Fall dann anschauen. Solltest du darauf keine konstruktive Rückmeldung mehr geben könne, scheint es, dass du nicht an Hilfe/Informationen interessiert bist. Dennoch versuchen wir in unserer Community sachliche Diskussionen zu führen und lösungsorientiert zu arbeiten. Dies gilt für alle Nutzer und auch die Moderation.

Grüße,
Flo

 


achte erstmal auf sowas grundlegendes wie = was ich da vorher geschrieben hatte! da steht sowas informatives wie zB “Einzige was der Support hier gemacht hatte war vor 1 Tag den Down von...” kapiert? immernochnicht?

Das ist ein dynamischer Port der Telekom. 


falsch! nur der Provider bestimmt die Portverteilung, aber besser wäre es natürlich auf Telekom gänzlich zu verzichten, was auch n Grund ist, wie DSL in Zukunfrt nicht mehr in Frage kommt, weil immer bangen musst, ob Telekom hier nachträglich sabotiert!

Benutzerebene 7

Hallo @rozner,

da du an einer sachlichen Diskussion nicht interessiert zu sein scheinst, schließe ich dein Thema hier ab - um Eskalation zu vermeiden. Gleichzeitig bekommst du eine Verwarnung von mir. Solltest du noch einmal in dieser Weise in der o2 Community auffallen, wird dein Nutzeraccount temporär gesperrt.

 

Grüße,
Flo

 

Thema geschlossen.