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Warum O2 Service
Frage

Vetrag gekündigt


Ich hab mein Vertrag gekündigt und würde ihn jetzt dich gern behalten..Wo kann ich mich hinwenden?

15 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 20606 Antworten
  • 10. April 2025

o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6022 Antworten
  • 10. April 2025

Hallo ​@Knautschi,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Das ist schön, dass du weiter bei uns bleiben möchtest 🙂

Konntest du schon über die im von Bumer verlinkten Artikel aufgeführten Wege unsere Kolleg.innen kontaktieren können?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 10. April 2025

Hallo leider geht es online nicht. Da ich keine Option bekomme das ich mein Vertrag verlängern kann. 

 

Und über WhatsApp wurde mir gesagt das sie mir nicht helfen kann.


jsc
Meister/In
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  • Meister/In
  • 6078 Antworten
  • 10. April 2025

Whats App ist schlecht!

Anrufen oder den o2 Live Chat benutzen, findest du alles in der verlinkten FAQ Unter Kontaktmöglichkeiten 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20234 Antworten
  • 11. April 2025

Hallo ​@Knautschi,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wenn du möchtest, schauen wir gerne nach einer Vertragsverlängerung für deinen Vertrag.

Oder geht es bei dir jetzt nur darum, die Kündigung zurückzunehmen?

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 11. April 2025

Hallo gern um eine vertagsverlängerung.

 

 


Bollermann
Star
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  • 27056 Antworten
  • 11. April 2025

@Knautschi 

Welche Technologie und zu wann gekündigt? 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20234 Antworten
  • 11. April 2025

Hallo ​@Knautschi,

dann erstellen wir dir gerne ein Angebot für deine Vertragsverlängerung und senden es dir in den kommenden Tagen per E-Mail zu.

Hast du einen bestimmten Wunsch, was den Tarif angeht?

Viele Grüße

Giulia


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21302 Antworten
  • 15. April 2025

Hallo ​@Knautschi ,

gerne schauen wir für dich nach einem passenden Angebot zur Vertragsverlängerung.
Bisher hast du dich hier jedoch noch nicht zurück gemeldet.
Bist du denn weiterhin an einem Angebot interessiert?
Oder hast du in der Zwischenzeit schon ein Angebot über einen anderen Kontaktweg erhalten?

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 15. April 2025

Hallo.

Ich hätte gern mehr Datenvolumen. Und wenn es geht nicht zu teuer 😅


Bumer
Lehrling
  • 20606 Antworten
  • 15. April 2025

Hallo leider geht es online nicht. Da ich keine Option bekomme das ich mein Vertrag verlängern kann. 

wie lautet die Fehlermeldung?

Ich hätte gern mehr Datenvolumen. Und wenn es geht nicht zu teuer.

die besten Angebote findest du dort: Vertragsverlängerung

@o2_Mitarbeiter bitte in passenden Bereich verschieben!


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21302 Antworten
  • 17. April 2025

Hallo ​@Knautschi ,

bist du denn mit deinem Homespot soweit zufrieden?
Oder spielst du eventuell schon mit dem Gedanken auf DSL umzustellen?

Über DSL können wir dir den o2 Home M und o2 Home L anbieten.
Dazu würdest du aber einen neuen Router benötigen. Diesen könntest du dir selbst auf dem freien Markt erweben,
oder bei uns mieten.

Du kannst es dir ja mal überlegen.  😉

Dennoch habe ich dir nun ein Angebot zur Vertragsverlängerung mit dem o2 Home M über LTE zugeschickt.
Jedoch benötigst du auch hier einen neuen Router, da dein bisheriger nicht mehr kompatibel ist.
Ich habe in meinem Angebot einen neuen HomeSpot zur Miete mit hinterlegt.
Wenn du dir selbst einen passenden Router dafür erwerben möchtest, können wir auch gerne ein neues Angebot ohne Router für dich erstellen.
Melde dich dazu bitte gerne wieder hier.

Das Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.
Solltest du das Angebot mit dem neuen Router annehmen, musst du deinen alten Router bitte an uns, über das Retourenportal,
zurück senden.

Viele Grüße Maria


Bumer
Lehrling
  • 20606 Antworten
  • 17. April 2025

@o2_Maria 

gibt es Homespottarife mit Datenvolumen? 🤔


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3244 Antworten
  • 22. April 2025

Hallo ​@Knautschi, ich habe gerade gesehen, dass du das Angebot bereits angenommen hast. Freut mich sehr, dass wir hier gemeinsam ein passendes Angebot für dich gefunden haben.

Melde dich für Fragen gerne jederzeit hier erneut.

Bumer, ich nehme an, es ging um eine höhere Leitung 🙂. Jetzt hat Knautschi eine 100er Leitung anstatt 50 wie bisher.

LG, Senay

 


Bumer
Lehrling
  • 20606 Antworten
  • 22. April 2025

Davon ist auszugehen, dass wurde aber nicht geschrieben.


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