Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragswechsel + DSL Router abgeben


Guten Tag,

 

aktuell habe ich den DSL Vertrag O2 My Home L mit der damaligen Geschwindigkeit von 100 Mbit/s.

Diesen würde ich gerne wechseln auf die aktuelle DSL Geschwindigkeit des Vertrags von 250 Mbit/s.

Ebenso würde ich den gemieteten Router, die Fritz Box 7490, gerne zurückschicken, da ich nun meine eigen erworbene Fritz Box nutzen möchte.

 

Könnte man das veranlassen ?

 

Mit freundlichen Grüßen

Reitmayr Sabine

Lösung von Reitmayr

Hat sich bereits alles im Kundenservice Chat geregelt. Trotzdem danke.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

schluej
Superstar
  • 15461 Antworten
  • 21. November 2023

Moin,

den Router via https://www.o2online.de/service/retoure/ Zurück an O2.

Der neue ist eine 75[1,2,3,9]0?


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26835 Antworten
  • 21. November 2023

  • Autor
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 21. November 2023

@schluej die 7590 AX. Kann ich die Rücksendung jetzt schon beauftragen ? Wenn ja welchen Grund soll ich auswehlen ?


schluej
Superstar
  • 15461 Antworten
  • 21. November 2023

Ich habe noch keinen Router an O2 zurückgesendet, nimm den Grund der am besten passt.

Du willst ja die Miete beenden. Die Rücksendung kannst Du jetzt schon beauftragen.


  • Autor
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 22. November 2023

Dauert es immer eine weile bis das hier ein Moderator oder so bearbeitet oder wie ist das ?


  • 50002 Antworten
  • 22. November 2023

Hallo @Reitmayr,

ja das kann ein paar Tage dauern, bis die Moderation hier reinschaut.

LG


  • Autor
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • Lösung
  • 24. November 2023

Hat sich bereits alles im Kundenservice Chat geregelt. Trotzdem danke.


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 15. Dezember 2023

Hallo @Reitmayr, tut mir leid, dass es hier etwas länger gedauert hat.

Mich freut es allerdings, dass du bereits dein Anliegen bei unseren Kolleg:innen im Chat lösen konntest.

Auch bedanke ich mich für die Unterstützung an Vilureef, schluej & Bollermann.

@Reitmayr falls wir dir hier noch irgendwie weiterhelfen können, gebe uns gerne wieder Bescheid.

LG Steffen