Hallo,
Momentan habe ich bei mir Zuhause den Tarif “O2 my Home L” mit 100 Mbit/s Downstream und 40 MBit/s Upstream.
Könnt ihr für mich herausfinden, ob an meinem Standort auch ein schnellerer Anschluss verfügbar wäre? Also z.B. “O2 my Home XL” oder sogar “O2 my Home XXL”?
Das Problem ist, daß ich dies nicht über den allgemein zugänglichen Verfügbarkeitscheck prüfen kann, da meine Wohnung in einem Hinterhof liegt und dies von der Verfügbarkeits-Webapp nicht korrekt berücksichtigt wird - Im Vorderhaus geht “alles”, aber darauf ist in Bezug auf den Hof kein Verlass.
Seit Ende 2020 haben wir hier im Hof einen separaten Verteilerkasten stehen, der es überhaupt erst ermöglicht hat den “O2 my Home L” Tarif zu buchen…
Vielen Dank und beste Grüße
Malte
Lösung von kampfschaf
Zur Antwort springen