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Warum O2 Service
Frage

Tarifwechsel von o2 DSL Classic XS auf o2 my Home XS DSL


Hallo o2-Team,

können Sie uns bitte ein Tarifwechselangebot für o2 my Home XS DSL per Email zukommen lassen?

Unter "Mein o2" ist ein DSL Tarifwechsel leider nicht möglich.

Ein Router ist bereits vorhanden und muss nicht gemietet werden.

Die im "Mein o2" Bereich hinterlegte Emailadresse ist aktuell.

 

Vielen Dank

 

14 Antworten

o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 20. Oktober 2022

Hallo @Steppe75 , 

willkommen zurück in unserer Community! ✨

Gerne unterbreiten wir dir ein Angebot für den o2 my Home XS.

Welchen Tarif nutzt du denn aktuell?

Möchtest du zu deinem Tarif auch die Option ISDN Komfort dazu haben, um mit bis zu 10 Rufnummern telefonieren zu können?

Danke, dass du uns auch schon so viele Infos mitgeteilt hast, das erleichtert die Bearbeitung ungemein. 💐

 

Liebe Grüße

Manuela


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 20. Oktober 2022

Hallo Manuela,

ich habe seit 2015 den Tarif "O2 DSL All-in S", welcher jetzt "O2 DSL Classic XS" heißt.
Zusätzliche Tarifoptionen wie z.B. ISDN Komfort benötige ich nicht.

Viele Grüße

 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 24. Oktober 2022

Hallo @Steppe75 ,

gegenwärtig können wir keine Angebote versenden, weil die Landingpages für Vertragsverlängerungen nicht so richtig funktionieren. Wir hoffen aber, dass es bald wieder wie gewohnt klappt.

Benötigst du immmer noch unsere Unterstützung bei der Vertragsverlängerung?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 29. Oktober 2022

Hallo Andrea,

ja, ich benötige noch Unterstützung.
So bald es wieder funktioniert, würde ich mich über ein Angebot freuen.

Viele Grüße


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21826 Antworten
  • 1. November 2022

Hallo @Steppe75 ,

super, danke für dein Verständnis. 

Wir schicken dir dann, sobald hier alles wieder rund läuft, ein Angebot per Email zu
und melden uns dann auch hier wieder. 

Bitte habe noch etwas Geduld. 

Liebe Grüße Maria


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 7. November 2022

Hallo @Steppe75 ,

ich wollte mich nur kurz melden, wir haben dich nicht vergessen. Danke für deine Geduld.

Aktuell können wir noch keine Landingpages versenden, aber sobald das wieder möglich ist, erhältst du ein Angebot von uns.

Bist du denn noch an einem Angebot zur Verlängerung interessiert?

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 11. November 2022

Hallo Jennifer,

ich bin weiterhin an einem Verlängerungsangebot interessiert.

Danke


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 14. November 2022

Hallo @Steppe75 , 

gerne habe ich dir ein Angebot zugesandt. 😊

Schaue gerne nach, ob es dir gefällt.

Wenn dir das Angebot zusagt, kannst du es direkt in der E-Mail annehmen.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich einmal auf unsere Produktinformationsblätter aufmerksam machen, die du unter https://www.o2online.de/recht/produktinformationsblatt/ einsehen kannst. Dort sind die Tarifdetails nochmal aufgelistet. Bitte beachte, dass dort die Standardpreise ohne Rabatte gelistet sind.

 

Liebe Grüße

Manuela


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 21. November 2022

Hallo @Steppe75 ,

konntest du dir das Angebot von Manuela zwischenzeitlich anschauen? 😊

Solltest du Fragen dazu haben, melde dich einfach im Beitrag.

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 21. November 2022

Hallo Jennifer,

ich habe das Angebot angenommen.

vielen Dank


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21826 Antworten
  • 23. November 2022

Hallo @Steppe75 ,

super, dass dir das Angebot meiner Kollegin gefallen hat und du es angenommen hast. 
Schön, dass du uns treu bleibst. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 7. Dezember 2022

Hallo @Steppe75 ,

da einige Tage vergangen sind, wollte ich nachfragen, ob die Umstellung geklappt hat? 😊

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 7. Dezember 2022

Hallo Jennifer,

die Tarifumstellung verlief ohne Probleme.

Vielen Dank und Grüße


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 8. Dezember 2022

Hallo @Steppe75 ,

oh super, das freut mich total. Solltest du wieder Hilfe benötigen, melde dich einfach wieder bei uns.

Schau auch gerne bei unserem Adventsgewinnspiel vorbei: 

Das O₂ Community Adventsgewinnspiel 2022 - Teil 1 | O₂ Community (o2online.de)

Viele Grüße

Jennifer


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