Hallo,
Ich möchte gerne mein Internet Plan von my Home L auf my Home XXL wechseln. Bitte um Unterstützung. Danke
Edit o2_Vivian: von DSL Tarifwechsel während der Vertragslaufzeit abgetrennt 06.09.2022/11:37 Uhr
Hallo,
Ich möchte gerne mein Internet Plan von my Home L auf my Home XXL wechseln. Bitte um Unterstützung. Danke
Edit o2_Vivian: von DSL Tarifwechsel während der Vertragslaufzeit abgetrennt 06.09.2022/11:37 Uhr
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community!
Schön, dass du dich für unseren o2 My Home XL interessierst. 😊
Eine grundsätzliche Frage vorab: die Verfügbarkeit hast du an deiner Adresse schon geprüft? → Internet-Verfügbarkeit prüfen
Viele Grüße
Vivian
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community!
Schön, dass du dich für unseren o2 My Home XL interessierst. 😊
Eine grundsätzliche Frage vorab: die Verfügbarkeit hast du an deiner Adresse schon geprüft? → Internet-Verfügbarkeit prüfen
Viele Grüße
Vivian
ja ich habe es geprüft, es soll auch klappen. Wie gesagt ich habe schon ein O2 My Home L aber möchte schnelleres Internet zu Hause haben, deshalb brauche neuen Plan ( My Home XL )
Vielen Dank 😊
Hallo
super! Danke, dass du die Verfügbarkeit bereits geprüft hast. 👍
Wir lassen dir gerne ein Angebot für die Umstellung zukommen. Ist in Mein o2 deine aktuelle E-Mailadresse hinterlegt? Das ist wichtig, damit wir dir das Angebot per Mail zukommen lassen können.
Viele Grüße
Vivian
Hallo
super! Danke, dass du die Verfügbarkeit bereits geprüft hast. 👍
Wir lassen dir gerne ein Angebot für die Umstellung zukommen. Ist in Mein o2 deine aktuelle E-Mailadresse hinterlegt? Das ist wichtig, damit wir dir das Angebot per Mail zukommen lassen können.
Viele Grüße
Vivian
Vielen Dank 👍
Die aktuelle e-Mail ist auch hinterlegt. Freue mich schon jetzt auf das Angebot
Hallo
bevor ich ein Angebot erstelle, brauche ich eine Vorabinformation zum Router.
Der My Home XL erfordert einen Supervectoring fähigen Router (Fritzbox 7530 oder 7590).
Besitzt du bereits einen, möchtest du einen selber kaufen oder über uns mieten?
Liebe Grüße Maria
Hallo
bevor ich ein Angebot erstelle, brauche ich eine Vorabinformation zum Router.
Der My Home XL erfordert einen Supervectoring fähigen Router (Fritzbox 7530 oder 7590).
Besitzt du bereits einen, möchtest du einen selber kaufen oder über uns mieten?
Liebe Grüße Maria
Hallo,
Ich besitze schon einen( Fritz 6741) aber der passt dann nicht mehr.
Wieviel kostet dann, wenn ich es von euch mieten will?
Liebe Grüße
Hallo
die Fritzbox 7590 kostet monatlich 6,99 €, 9,99 € einmalige Versandkosten und
49,99 € einmalig Bereitstellungspreis.
Liebe Grüße Maria
Hallo
die Fritzbox 7590 kostet monatlich 6,99 €, 9,99 € einmalige Versandkosten und
49,99 € einmalig Bereitstellungspreis.
Liebe Grüße Maria
Hallo,
Kann man auch bei euch die Fritzbox kaufen?
Sonst schicken Sie bitte mir schon Angebot wegen My Home XL
Liebe Grüße
Hallo,
Ich besitze schon einen( Fritz 6741) aber der passt dann nicht mehr.
Es gibt keine Fritzbox 6741, du meinst sicher eine o2 HomeBox (welche mit einer Fritz absolut nicht vergleichbar ist).
Hallo,
Kann man auch bei euch die Fritzbox kaufen?
Sonst schicken Sie bitte mir schon Angebot wegen My Home XL
Nein, o2 verkauft keine Router!
Du musst dich entscheiden, ob du zu genannten Konditionen mieten oder einen eigenen Router kaufen willst und das am besten vor Angebotserstellung (sonst dauert das alles noch länger).
Hallo
Sächsin hat deine Fragen bereits super beantwortet. Sollen wir ein Angebot mit einem Router erstellen? 😊
Viele Grüße
Jennifer
Hallo
Sächsin hat deine Fragen bereits super beantwortet. Sollen wir ein Angebot mit einem Router erstellen? 😊
Viele Grüße
Jennifer
Hallo,
Ja gerne. Vielen Dank :)
Okay super
Auf unseren Produktinformationsblättern kannst du unsere Standardtarifpreise einsehen.
Viele Grüße
Jennifer
Okay super
Auf unseren Produktinformationsblättern kannst du unsere Standardtarifpreise einsehen.
Viele Grüße
Jennifer
Super, vielen Dank!
Aber es tut mir leid für die Umständen jetzt, aber ich habe selbst irgendwie nicht richtig gesehen. Ich möchte das Angebot für My Home XXL ( für das Giga-Internet) haben. Wenn es geht, schicken Sie mir ein erneutes Angebot bitte.
Vielen lieben Dank! :)
Hallo
das passiert. :-) Danke für deine Rückmeldung. Ich habe dir ein neues Angebot per E-Mail geschickt.
Wenn Fragen aufkommen oder ich was verändern soll, melde dich gerne. 🤗
Liebe Grüße
Jennifer
Hallo
das passiert. :-) Danke für deine Rückmeldung. Ich habe dir ein neues Angebot per E-Mail geschickt.
Wenn Fragen aufkommen oder ich was verändern soll, melde dich gerne. 🤗
Liebe Grüße
Jennifer
Hallo, vielen Dank. Aber es war wieder der gleiche Angebot wie vorher. Ich möchte das giga Internet ( My Home XL) haben. Dort steht wieder für My Home L
Wäre super wenn Sie es ändern können.
Viele Grüße :)
Hallo
danke für deinen Hinweis. Seit dem 5. Oktober 2022 hat sich unser Portfolio für unsere o2 my Home-Tarife geändert.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, wolltest du hoch auf 250 Mbit/s oder?
Viele Grüße
Jennifer
Hallo
danke für deinen Hinweis. Seit dem 5. Oktober 2022 hat sich unser Portfolio für unsere o2 my Home-Tarife geändert.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, wolltest du hoch auf 250 Mbit/s oder?
Viele Grüße
Jennifer
Ich will auf 1000 Mbit/s ändern
Hallo
gern habe ich dir nun ein Angebot für den Home XXL zukommen lassen. Bitte beachte, dass bei der Bestellung eines Routers zusätzlich einmalige Kosten für den Versand und die Bereitstellung entstehen.
Wenn du das Angebot annehmen willst, dann kannst du es direkt über den Link der Landingpage machen. Das Angebot gilt 8 Tage.
Wie immer muss ich gemäß der Transparenzverordnung auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, diese findest du unter www.o2.de/produktinformationsblatt. Alle Produktdetails werden dort noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
gern habe ich dir nun ein Angebot für den Home XXL zukommen lassen. Bitte beachte, dass bei der Bestellung eines Routers zusätzlich einmalige Kosten für den Versand und die Bereitstellung entstehen.
Wenn du das Angebot annehmen willst, dann kannst du es direkt über den Link der Landingpage machen. Das Angebot gilt 8 Tage.
Wie immer muss ich gemäß der Transparenzverordnung auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, diese findest du unter www.o2.de/produktinformationsblatt. Alle Produktdetails werden dort noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße,
Andrea
Hallo,
Vielen Dank!!
Viele Grüße :)
Hi
hat dir das Angebot meiner Kollegin gefallen und hast du schon zugeschlagen oder überlegst du noch?
Liebe Grüße
Larissa
Hi
hat dir das Angebot meiner Kollegin gefallen und hast du schon zugeschlagen oder überlegst du noch?
Liebe Grüße
Larissa
Hallo,
Ja ich habe das Angebot angenommen.
Liebe Grüße :)
Vielen Dank für deine Rückmeldung!
Super, freut mich zu lesen, dass dir das Angebot gefallen hat 😊
Liebe Grüße
Larissa
Vielen Dank für deine Rückmeldung!
Super, freut mich zu lesen, dass dir das Angebot gefallen hat 😊
Liebe Grüße
Larissa
Hallo,
Noch eine Frage. Mein derzeitiger Plan wurde aber jetzt nicht ausgeschaltet bis ich den neuen bekomme? Weil irgendwie seit Freitag habe ich kein Internet mehr zu Hause.
Viele Grüße
Hallo,
dass hat damit nichts zu tun. Dein bisheriger Tarif läuft bis zur Umstellung weiter. Wenn es anhält, melde eine Störung.
LG
Hallo
es ist so, wie Vilureef schreibt, dass dürfte damit nichts zu tun haben.
Besteht die Störung weiterhin ?
Hast du dich an die Hotline gewandt unter 089 78 79 79 40 0 ( Mo.-Fr. 7:00 - 20:00 Uhr, Sa. 10:00 - 18:00 Uhr )
Gruß, Solveig
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.