Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

tarifwechsel


Benutzerebene 1

Kann ich denn meinen bestehenden dsl vertrag wechseln zum 1000 kabel???

icon

Lösung von o2_Andrea 2 August 2022, 11:13

Zur Antwort springen

45 Antworten

Benutzerebene 1

Ich würde das am Montag entscheiden!!!

 

Hallo @xelturko ,
was ist denn dabei heraus gekommen ? 
Hast du dich inzwischen entschieden ? 
Mach auch gerne bei unserer Umfrage mit 

Gruß, Solveig 

Benutzerebene 1

Hi,

ja erstmal Danke!!! Also ich lass das jetzt mal so weiterlaufen ohne eine 24 monatige verlängerung, damit ich einfach nicht gebunden bin vorerst mal!!!!

und dann schauen wir weiter!!!!

Aber wenn o2 mir das gleichr Angebot macht wo die Hatdware kostenlos dabei tu ich sofort verlängern ohne wenn und aber!!!

Aber wenn o2 mir das gleichr Angebot macht wo die Hatdware kostenlos dabei tu ich sofort verlängern ohne wenn und aber!!!

Das wird nicht passieren...

Benutzerebene 7

Hallo @xelturko ,

alles klar, vielen Dank für deine Rückmeldung.

Komme gern wieder auf uns zu, wenn wir dich unterstützen können.

Viele Grüße,

Andrea

 

Benutzerebene 1

Hi,

gibts neue Angebote bei Dsl???

Eher nicht. Im Oktober wurden die Preise der einzelnen Tarife um 5 EUR erhöht.

Benutzerebene 1

Ja deswegen! Heute habe ich ein Schreiben bekommen das ne Erhöhung ansteht!!!

und die Angebote im Internet kann ich ja auch sehen! Mir gehts darum um die internen Angebote… um kunden zu behalten usw.

Was würdest du mit Preiserhöhung bezahlen?

Bitte beachte, dass der Kombirabatt auf 5 € gesenkt wird.

Bekommst du aktuell 10 EUR Kombivorteil? 

Hallo @xelturko,

Gerne kann ich dir ein Angebot senden, der Kombivorteil für Festnetzverträge ist zur Zeit bei 5€.

Ist deine in deinem Mein o2 Account hinterlegte E-Mail-Adresse weiterhin aktuell?

Viele Grüße,

Gerrit

Benutzerebene 1

Ja ist aktuell!

@xelturko,

ich habe dir ein Angebot für den Home XL zugesandt. 

Das Angebot ist 8 Tage gültig, also schau dir in Ruhe das Angebot an. Falls du damit nicht zufrieden bist, teile uns bitte mit, was noch geändert werden kann.

Gemäß der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Gerrit

Benutzerebene 1

Hi,

also ich weiss nicht aber wenn ich auf die Internetseite gehe, gibts ja bessere Angebote als das was ich hier bekommen habe!!!normalerweise muss das doch umgekehrt sein!!!

also ich weiss nicht aber wenn ich auf die Internetseite gehe, gibts ja bessere Angebote…

das sind Neukundenangebote für bestehende Mobilfunkkunden.

Benutzerebene 1

Nein… da steht im Kleingedruckten auch für Bestandskunden die ersten 12 Monate 34,99 danach 39,99 anstatt 44,99!!!

Soweit ich das verstehe!!

Nein… da steht im Kleingedruckten auch für Bestandskunden

= bestehende Mobilfunkkunden. 🤷‍♂️

Benutzerebene 1

Ja dann muss doch auch was für Bestandskunden machbar sein, das besser ist oder wenigstens genauso gut!

und wenn ich auf Kabel wechsle, bin ich dann neukunde weil ich ja dsl bisher benutze???

 

Ja dann muss doch auch was für Bestandskunden machbar sein, das besser ist oder wenigstens genauso gut!

Das bestmögliche hast du bereits erhalten. 🤷‍♂️

und wenn ich auf Kabel wechsle, bin ich dann neukunde weil ich ja dsl bisher benutze???

nein bist du nicht. Du wechselst nur die Anschlusstechnologie.

Benutzerebene 1

Ok Danke

Hallo @xelturko 🙂,

Bumer hat dir bereits erläutert, wie es mit den Angeboten steht. Ist nun alles klar für dich? Hast du noch Fragen zu dem Angebot, das wir dir zugesandt haben?

Liebe Grüße, Maren 💙

Deine Antwort