Hallo,
dies ist das erste Mal, dass ich einen Telefonvertrag in Deutschland abgeschlossen habe. Ich habe das O2 Home M 100 Kabel bestellt. Wie kann ich die Bestellung stornieren oder in O2 Home M 100 DSL ändern?
Stornierung der Bestellung
Ich habe meine Bestellung am 10. April über die Website aufgegeben.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😃
Du kannst deinen Widerruf bei unserer telefonischen Kundenbetreuung oder per Post oder E-Mail einreichen. Auf dieser Seite findest du dazu weitere Informationen: Widerruf
Funktioniert bei dir der Kabelanschluss nicht, oder warum möchtest du auf DSL wechseln?
Viele Grüße
Giulia
Danke! Ich muss zu dsl wechseln, weil die Vermieter mir gestern mitgeteilt haben, dass sie das Haus nicht für einen Kabelanschluss verkabelt haben.
(Entschuldigung für mein Deutsch, aber ich benutze den Übersetzer)
Widerrufe die Bestellung per E-Mail an "widerruf@cc.o2online.de"
Gebe dazu deine Daten und die Auftragsnummer an.
Dann kannst du DSL neu bestellen.
Hallo
Sehr gut, dass du rechtzeitig Bescheid gegeben hast bezüglich deinem bestellten Kabel Anschluss.
Hast du mittlerweile deinen Widerruf an uns abgeschickt?
Liebe Grüße, Kathi 🌞
Guten Morgen
magst du uns hier mitteilen wie der aktuelle Stand bei dir ist mit dem Kabel / DSL Anschluss?
Lieben Gruß, Kathi 🌞
Guten Morgen, wir haben das Problem über den Kundendienst gelöst, und ich habe bereits das neue dsl angefordert.
Freut mich sehr, dass du es lösen konntest und deinen gewünschten DSL Anschluss bestellt hast 🙂
Hast du schon einen Aktivierungstermin für deinen neuen Anschluss bekommen?
Liebe Grüße, Kathi
Ja, ich habe das Datum bereits erhalten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.