Hallo,
Ich hatte telefonisch am 29.09 einen Auftrag für home L flex aufgegeben, da ich von 1&1 weg und zu O2 wollte. Der gewünschte Anschlusstermin ist am 20.10 vorgesehen.
Am selben Tag ging per E-Mail auch eine Auftragsbestätigung ein mit einem Link zu dem Auftragsstatus welcher aber nicht funktioniert.
Letzte Woche hatte ich mit einem Ihrer Mitarbeiter telefonisch geredet, der sagte der Auftrag wäre in Bearbeitung und ein Update zu meinem Status würde zeitig erfolgen. Jedoch habe ich weder eine Rückmeldung erhalten, noch finde ich etwas in der Rubrik “Meine Bestellungen”
Könnt ihr mir bitte Mitteilen ob zum 20.10 alles klar geht?
mit freundlichen Grüßen
Gelöst
Rückmeldung bezüglich Auftragsstatus
Lösung von blablup
Bei einem DSL-Anbieterwechsel stimmen sich alter und neuer DSL-Anbieter unter Beachtung der Kündigungsfrist und Vertragslaufzeit über den genauen Umschalttermin ab. Der alte Anbieter übernimmt solange der Weiterversorgung. Sobald diese Abstimmung abgeschlossen ist, wird dir o2 die Auftragsbestätigung mit dem genauen Umschalttermin zukommen lassen.
Siehe auch:
O2 Internet & Festnetz: Schritt für Schritt
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