Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Online Portal funktioniert nicht


Vor etwa 10 Wochen wurde mein vertrag umgestellt und ich habe neue SIP Daten erhalten. Diese Daten sind aber nur im OnlinePortal einsehbar. Genau das funktioniert bei mir nicht.
Fehlermeldung: "Entschuldigung Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Etliche Meldungen bei o2 verlaufen immer auf die selber Weise und im Sande. Kann mir hier jemand helfen?
icon

Lösung von TK77 14 October 2019, 13:11

Zur Antwort springen

53 Antworten

Ich warte nunmehr seit 21 Tagen auf die Schaltung meiner alten Rufnummer. Bitte nehmen Sie sich dieser Sache an.

 

Darüber hinaus habe ich festgestellt dass meine aktuelle Rufnummer nicht aus allen Netzen erreichbar ist. Aus einem o2 Netz ist die Festnetz Nummer offenbar zu erreichen. Andere Handynetze und Festnetze  können meine Nummer nicht erreichen. Wie kommt so etwas zu Stande? Ich bitte um Übernahme auch dieses Problems.

 

Danke

Hallo … o2 ???
Ich warte weiter !!!

Hallo @TK77,

ich habe mir den Vorgang einmal angeschaut, eigentlich solltest Du da von uns bereits Ende Oktober eine Rückmeldung erhalten haben. Ein Brief oder eine E-Mail von uns hast Du nicht erhalten? Eventuell ist was im SPAM-Ordner gelandet oder wurde als vermeintliche Werbung direkt entsorgt?

Gruß,

Lars

Deine Antwort