Hi Ihr Lieben
Ich bin mal wieder irritiert über den für mich unlogischen Bestellprozess.
Diesmal geht es um “o2myHome via LTE” Bestellprozess. Speziell im letzten Schritt bei der Bestellung wird die “Nutzungsadresse” nicht erwähnt. Also weiß ich nun nicht ob die Sim dann auch an der Adresse funktioniert, die ich bei der Verfügbarkeitsprüfung angegeben habe:
Verfügbarkeitsscheck: Adresse XY = Verfügbar>
dann auf Bestellen…
Lieferadresse und Rechnungsadresse ist aber eine andere und zwar meine persönliche Kundenadresse wie sie in den Kundendaten eingetragen.
Bevor Du nun die Bestellung abschickst, gibt's eine Zusammenfassung der Bestellung. Hier wird jedoch nirgends die Nutzungsadresse erwähnt die ich Anfangs eingetickert habe.
Meine Sorge also ist: Die SIM funktioniert nicht bei Adresse XY, weil diese während des eigentlichen Bestellprozesses vom System nicht weiter beachtet wurde….
Oder ist es inzwischen egal wo ich die SIM nutze?
Liebe Grüße,
Mano
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht
Lösung von o2_Giulia
Zur Antwort springen