Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nutzungsadresse beim Bestellprozess

  • September 27, 2022
  • 2 Antworten
  • 92 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+2

Hallo zusammen.
 

Ich möchte gerne o2myHome (das ohne DSL) bestellen, jedoch wird bei der Bestellung bzw kurz vorm Absenden der Online Bestellung die Nutzungsadresse nicht erwähnt. Eben die Adresse die ich bei der Verfügbarkeitsprüfung angegeben habe, taucht dort nicht auf. Lieferadresse ist die, wo die Sim hin geliefert werden soll. Logisch. RechnungsAdresse ist die selbe wie die Lieferadresse. Also meine reguläre Kundenadresse. 
Standort der Sim soll aber eine andere sein. Und zwar die, wo ich ganz am Anfang per Verf.Prüfung angegeben habe. 

Wie funktioniert das.mit Anlegen der Nutzungsadresse??

 

 

Lösung von Manomannmano

 

Okay. Ich helfe mir mal selber:

 

Die Verträglich vereinbarte Homespot Adresse wird erst nach der Bestellung wieder angezeigt, und zwar in der Email welche die Auftragsbestätigung darstellt.

Danke.

 

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • September 28, 2022

 

Okay. Ich helfe mir mal selber:

 

Die Verträglich vereinbarte Homespot Adresse wird erst nach der Bestellung wieder angezeigt, und zwar in der Email welche die Auftragsbestätigung darstellt.

Danke.

 


o2_Andrea
  • Team
  • October 5, 2022

Hallo @Manomannmano ,

sei uns herzlich willkommen im Forum. 💨

Bitte entschuldige, dass es hier länger dauert bis wir antworten können.

Schön, dass du bereits selber die Lösung deiner Frage hast finden können. Hat alles geklappt mit deiner Bestellung?

Viele Grüße,

Andrea