Hallo,
ich habe bei Vodafone meinen Vertrag gekündigt, die Rufnummer wollte ich eigentlich mitnehmen.
Aber anscheinend gibt es Probleme mit den Vornamen…
Dann kommen E-Mail mit folgendem Inhalt:
„ Falls Sie uns noch kein vollständig ausgefülltes Anbieterwechselformular zur Verfügung gestellt haben, finden Sie dieses hier www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/portierungsformular-dsl-pdf/ zum Download.“
Wo soll ich das denn hinschicken, da gibt es keine Information zu?
Ich bin es leid immer wieder anzurufen und jedes Mal dem Mitarbeiter mein Problem zu erklären, der dann sagt „Ich bin dafür nicht zuständig, ich verbinde Sie weiter“ irgendwann komme ich bei der richtigen Mitarbeiter an, der dann sagt „Ich kann sie nicht hören, es scheint ein Problem mit der Leitung an, bitte rufen Sie erneut an“ WIESO zum Teufel ruft der mit Mitarbeiter mich nicht zurück?
Bitte lasst die Telefonnummer weg, wenn es nicht anders geht.
Sollte es Probleme geben, dann ruft mich bitte an … Ich bin es leid … klappt das nicht, dann storniert bitte den Auftrag … Ich hab da keine Lust mehr auf so ein Theater mit den Telefonaten!
Lösung von o2_Sven
Zur Antwort springen