Hallo in die Runde. Ich habe vor zwei Tagen von der Telefonica-Kundenbetreuung einen unschönen Brief erhalten. Mir wurde mitgeteilt, dass mein o2 my Home M-Vertrag ordendlich zum 30.09.2023 gekündigt wird. Warum?? Die bekommen immer pünktlich ihr Geld, ich hab mich nie beschwert wenn die LTE-Leistung mal wieder runter geht (meist bei Mistwetter oder am Wochenende abends). Meine Nachfrage bei meinen o2-Shop brachte auch nichts. Außer Verwunderung und Schulterzucken kam da nix. Zumal die Tarife immer noch aktuell sind und angeboten werden. Also was soll ich davon halten.
Gelöst
O2 hat meinen LTE-my Home M-Vertrag gekündigt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.