Ich habe in diesem Monat eine Rechnung bekommen über mein DSL Vertrag. Stimmte soweit alles aber dann hat man mir sehr kurze Zeit später (am gleichen Tag) das Geld wieder zurücküberwiesen. Mein Konto hatte Deckung also kanns nicht daran liegen. Ich möchte deswegen jetzt keine Zusatzkosten haben. Ich hoffe da kann mir jemnand helfen.
Gelöst
O2 DSL Rechnung
Lösung von Anonymous
hi, hast du selbst überwiesen?
Für eine Überweisung nutze bitte folgende Bankverbindung und achte darauf, im Verwendungszweck immer deine Kundennummer anzugeben:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank: HypoVereinsbank AG München
BIC/SWIFT: HYVEDEMMXXX
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.