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Warum O2 Service
Gelöst

My Home XL Bestellt.


Hallo alle zusammen,😀

 

Wie das Thema oben schon sagt ,habe ich mir eine XL also 250 M/bit leitung bestellt weil mir die jetzige nicht mehr ausreicht und ich etwas geld sparen möchte. zur zeit habe ich eine 100 M/bit Leitung bei der Telekom .

 

Den Vertrag habe ich letztes Jahr schon abgeschlossen .vor 2 Wochen ca. habe ich auch den anschlusstermin bekommen 10.10.2022 und auf einmal ist der Vertrag aus meiner Liste einfach verschwunden!! .

in meiner o2 app steht das der vertrag schon abgeschlossen sei ?

 

daraufhin habe ich kontakt aufgenommen und mir wurde mitgeteilt das ich keine 250 M/bit bekommen kann da die Leitung schon belegt sei !!!???

von der telekom habe ich anfang des Jahres schon die Kündigungsbestätigung bekommen möchte auch nicht wieder zurück…

 

Liebes o2 Team ich hätte ganz gern die von mir bestellte Leitung ! Bzw. was könnt ihr mir Im Notfall als Alternative anbieten? sodass wir alle hier glücklich raus gehen 🙂

 

Grüße🙂

Lösung von FaceHugger

Du könntest versuchen weiter eine 100mbit Leitung zu bekommen. Ruf am besten bei der Hotline an, hier kann das ziemlich lange dauern.

Alle Ports für eine 250mbit Leitung sind belegt, daher wurde das aufgrund Leitungsmangel storniert. Sprich, der Vertrag ist nicht zustande gekommen. Zukünftig kannst Du nur hoffen, dass dort jemand mit der Leitung wegzieht oder verstirbt (so makaber das klingt). 

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8 Antworten

  • Neuling
  • 2053 Antworten
  • Lösung
  • 23. August 2022

Du könntest versuchen weiter eine 100mbit Leitung zu bekommen. Ruf am besten bei der Hotline an, hier kann das ziemlich lange dauern.

Alle Ports für eine 250mbit Leitung sind belegt, daher wurde das aufgrund Leitungsmangel storniert. Sprich, der Vertrag ist nicht zustande gekommen. Zukünftig kannst Du nur hoffen, dass dort jemand mit der Leitung wegzieht oder verstirbt (so makaber das klingt). 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 23. August 2022

Danke dir für den Tipp  ich hoffe das mir ein gutes Angebot gemacht wird 

 

Ich wünsche noch nen schönen Tag 🙂🙂


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 3. September 2022

Hallo @D3lta6,

 

danke, dass du dich an die Community gewandt hast. 😊

Hast du die Hotline schon angerufen und eine Lösung bekommen? Ich hoffe, dass man dir eine tolle Lösung angeboten hat. 🍀 Wir würden uns freuen, wenn du uns kurz über den aktuellen Stand der Dinge informieren würdest. 

Danke FaceHugger für deine Antwort. 😊

 

Gruß, Marco


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 4. September 2022

Hallo Zusammen, und o2_Marco :)

 

Aktueller stand ist das ich eine 100 mbit Leitung bekomme für einmalig 34,99€ Anschlussgebühr und monatlich 29,99€ incl. Tv m Packet und ohne Router. der Preis kommt aber nur zustande da ich schon o2 mobil Kunde bin.

 

Also leider kein wirkliches angebot :(  wenn es mal zu einem Teammeeting bei o2 kommen sollte, wäre es schön wenn ihr bei solchen fällen den betroffenen entgegen kommen würdet. Denn es ist nicht in ordnung wenn Verträge abgeschlossen werden und einfach storniert werden kurz vor dem anschlusstermin und geschwiegen wird. Hätte ich nicht nachgehackt würden wir wahrsscheinlich am 10.10 ohne Internet da sitzen.

o2_ Marco falls du oder dein Team noch etwas für mich rausholen könntet wäre ich dir/euch dankbar.

Achso mir wurde am Telefon von der Technikabteilung noch gesagt das ich später bis 175mbit hochgehen kann .Der 250mbit XL vertrag ist deswegen auch nicht zustande gekommen weil nur 175mbit möglich sind in Hondelage als Dsl anschluss.

 

Habt alle noch einen schönen Sonntag :)


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 15. September 2022

Hi @D3lta6,

 

danke für deine Rückmeldung. 😊 Es ist die Regel, dass bei einer Stornierung oder Ablehnung eine Nachricht zugeschickt wird. So wie bei dir, dass keine Benachrichtigung raus geht, sollte das nicht ablaufen. Es tut mir leid, dass das so passiert ist. Bei Neuverträgen können wir die Konditionen nicht ändern und somit kann ich nichts für dich rausholen. Wie du schon geschrieben hattest, da du bei uns Kunde bist, hast mit dem Kombirabatt und der Reduzierung auf den Anschlusspreis schon gute Rabatte erhalten können. 😊

Wir würden gerne wissen wie bei dir die Aktivierung bzw. der Anschluss deines DSL klappt. Bitte halte uns hier auf dem Laufenden. 😊

 

Lieben Gruß, Marco


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 12. Oktober 2022

Hi @D3lta6,

 

ich wollte mal horchen 😊 und wissen ob alles geklappt hat? 🍀

 

Gruß, Marco


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 12. Oktober 2022

Hi alle zusammen :)

 

Vorgestern am 10.10.2022 war der Anschlusstermin zwischen 8 uhr bis 12 uhr.

Das Internet lief schon kurz nach 9 ! freude :) leider hatte es bis ca. 16 Uhr gedauert das unser Tv M

Packet lief.

es musste auch kein Techniker raus was auch gut war, denn passend zu meinem Geburtstag (5.10.) bekam ich Corona!!

 

bis jetzt bin ich sehr zufrieden denn meine kriterien wurden fast alle erfüllt.

mind. 100 mbit, tv mit hd, eine Fernbedienung und stromfresser weniger, und Kosten reduziert um fast 50%

Der Kundenservice den ich die letzten male am Telefon hatte war sehr nett und Hilfsbereit.

alles im allem gibt es von mir eine 9/10 jetzt noch die höhere Leitung und am besten ohne Ausfälle und es gibt eine 10/10


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 13. Oktober 2022

Ach, dass freut mich sehr! @D3lta6, danke für deine tolle Rückmeldung. 😊

Ich hoffe, dass es dich nicht allzu doll erwischt hat und wünsche dir eine schnelle und gute Besserung. 🍀

Vielleicht liest man sich ja noch einmal in unserem Wohnzimmer oder wenn wir dir erneut helfen dürfen. 😊

 

Bis dann. 😊 Lieben Gruß, Marco