Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mehrere Probleme mit o2, brauche DRINGEND Hilfe- Festnetznummer Portierung


Guten Tag,

 

heute kam eine Erinnerung, dass ich noch kein SEPA Lastschriftmandat ausgefüllt habe. Dies ist aber nicht so.

 

Jetzt möchte ich Sie auf ein paar Fehler hinweisen, die mich so langsam sehr aufregen und ich echt nicht mehr weiter weiß. Es funktioniert wirklich nichts, wie es sein soll.

 

1. Anscheinend wurde bei o2 mein Nachname falsch bei der Bankverbindung geschrieben. Ich bekomme auch ständig Post mit dem falschen Namen.  Ich möchte o2 bitten, dies endlich mal zu ändern. Ich habe am 16.01.2023 ein ausgefülltes Mandat an die 01805 571 766 gefaxt. Wieso kam heute eine Erinnerung? Das kann doch nicht sein?

2. Ich schaffe es noch immer nicht, dass ich auf ihre Links in den E-Mails klicken kann. Entweder kommt direkt eine Fehlermeldung, oder nachdem ich mich mit meiner E-Mail Adresse angemeldet habe. Es funktioniert NICHTS. Sonst hätte ich auch gerne online das Mandat erstellt. 

3. Trotz mehrfachen Telefonaten mit dem Kundenservice ist es nicht gelungen, an dem Freischaltungstag (16.01.) meine Nummer zu portieren. Ich habe mehrfach drauf hingewiesen, dass in einem Brief von Ihnen eine andere Festnetznummer steht, ich haber meine alte portieren wollte. Ich habe trotz meiner E-Mail von vor 2 Tagen immer noch keinen aktuellen Stand von o2 gehört. Was ist jetzt los?

 

 

So langsam regt mich das alles auf. Niemand kann mir helfen. Jeder sagt am Telefon etwas anderes. Was kann ich jetzt noch machen?

 

Edit by o2_Anna: Titel angepasst. 

icon

Lösung von Anonymous 2 February 2023, 16:34

Zur Antwort springen

28 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Dennis1410.

Super, dass die Portierung gestern geklappt hat.🤗

Die ISDN Optionen nehme ich gerne wieder für dich raus. Du möchtest nur noch die portierte Festnetznummer behalten?

Gerne kannst du folgendes Formular zum Telefonbucheintrag ausfüllen und an uns zurücksenden. 😊

Liebe Grüße, 

Anna

Ja genau,

 

ich möchte nur die portierte Rufnummer behalten und die ISDN Option nicht behalten. Das Formular werde ich auch ausfüllen, vielen Dank im Voraus :)

 

edit:

Kann ich das Formular auch faxen oder kann ich das nur auf dem Postweg verschicken?

Benutzerebene 7

@Dennis1410 

Alles klar. Stellen wir dir so ein. 😊

Versende das ausgefüllte Formular am besten per Post an die angegebene Adresse. 

Du kannst aber auch unser o2 Kontaktformular nutzen und die Datei dort hochladen.

Liebe Grüße, 

Anna

Deine Antwort