Guten Tag,
heute kam eine Erinnerung, dass ich noch kein SEPA Lastschriftmandat ausgefüllt habe. Dies ist aber nicht so.
Jetzt möchte ich Sie auf ein paar Fehler hinweisen, die mich so langsam sehr aufregen und ich echt nicht mehr weiter weiß. Es funktioniert wirklich nichts, wie es sein soll.
1. Anscheinend wurde bei o2 mein Nachname falsch bei der Bankverbindung geschrieben. Ich bekomme auch ständig Post mit dem falschen Namen. Ich möchte o2 bitten, dies endlich mal zu ändern. Ich habe am 16.01.2023 ein ausgefülltes Mandat an die 01805 571 766 gefaxt. Wieso kam heute eine Erinnerung? Das kann doch nicht sein?
2. Ich schaffe es noch immer nicht, dass ich auf ihre Links in den E-Mails klicken kann. Entweder kommt direkt eine Fehlermeldung, oder nachdem ich mich mit meiner E-Mail Adresse angemeldet habe. Es funktioniert NICHTS. Sonst hätte ich auch gerne online das Mandat erstellt.
3. Trotz mehrfachen Telefonaten mit dem Kundenservice ist es nicht gelungen, an dem Freischaltungstag (16.01.) meine Nummer zu portieren. Ich habe mehrfach drauf hingewiesen, dass in einem Brief von Ihnen eine andere Festnetznummer steht, ich haber meine alte portieren wollte. Ich habe trotz meiner E-Mail von vor 2 Tagen immer noch keinen aktuellen Stand von o2 gehört. Was ist jetzt los?
So langsam regt mich das alles auf. Niemand kann mir helfen. Jeder sagt am Telefon etwas anderes. Was kann ich jetzt noch machen?
Edit by o2_Anna: Titel angepasst.
Lösung von Anonymous
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