Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mehrere Probleme mit o2, brauche DRINGEND Hilfe- Festnetznummer Portierung



Kompletten Beitrag anzeigen

28 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Dennis1410.

Super, dass die Portierung gestern geklappt hat.🤗

Die ISDN Optionen nehme ich gerne wieder für dich raus. Du möchtest nur noch die portierte Festnetznummer behalten?

Gerne kannst du folgendes Formular zum Telefonbucheintrag ausfüllen und an uns zurücksenden. 😊

Liebe Grüße, 

Anna

Ja genau,

 

ich möchte nur die portierte Rufnummer behalten und die ISDN Option nicht behalten. Das Formular werde ich auch ausfüllen, vielen Dank im Voraus :)

 

edit:

Kann ich das Formular auch faxen oder kann ich das nur auf dem Postweg verschicken?

Benutzerebene 7

@Dennis1410 

Alles klar. Stellen wir dir so ein. 😊

Versende das ausgefüllte Formular am besten per Post an die angegebene Adresse. 

Du kannst aber auch unser o2 Kontaktformular nutzen und die Datei dort hochladen.

Liebe Grüße, 

Anna

Deine Antwort