Wie das nun mit der Family- und Partneroption bei unserem DSL - Vertrag funktioniert konnte niemand sagen.
Da in wenigen Wochen unser Vertrag für DSL abläuft möchte ich gerne wissen wie ich eine Zusammenlegung erhalten kann und zu welchen Optionen.
Wir waren bei Vertragsabschluss der Meinung das ein Partnervertrag auch zu einem bestehenden Netz/Vertrag gehört.
Des weiteren bricht das Internet/DSL zu wiederkehrenden Zeiten wie Feierabend und Wochenende fast vollständig zusammen. Eine Netzüberprüfung mittels Fritzbox sagt aber aus das im Umkreis die Kapazität des Netzes den Vertragsdaten entspricht und eine Minderung des Datendurchsatzes im Internet wegen fehlender Kapazität sei.
Datenmengen bis unter 50 KBit/s wie mit Telefonmodem vor 25 Jahren sind heute nicht mehr Hinzunehmen.
Mein Smartfon Nokia Lumia weiß wird in beiden Verträgen aufgeführt.
Ist das Normal ?
Telefonisch ist bei O2 niemand zu erreichen.
Wie erhält man eine Zusammenlegung ?
Wie kann der Datendurchsatz erhöht werden ?
Opa Werner
Lösung von o2_Christian
Zur Antwort springen