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Warum O2 Service
Frage

Junge-Leute-Nachweis geht aus technischen Gründen nicht


Hallo, 

ich habe 2x mit einigen Tagen Abstand versucht, meinen Nachweis für den Junge Leute Tarif hochzuladen, erhalte aber leider immer die Meldung “Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.” Sodass ich nicht weiß, ob das Hochladen funktioniert hat und der Antrag bearbeitet wird. Könnten Sie mir sagen, ob der Nachweis eingegangen ist?

Herzliche Grüße

Amelie Neumann

7 Antworten

Hallo,

wenn das hochladen nicht funktioniert kann der Nachweis auch nicht vorliegen. ABER es ist kein Nachweis notwendig. die Infos werden bei Vertragbschluss erfasst und verarbeitet.


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  • Lehrling
  • 10954 Antworten
  • 29. Dezember 2021

Wie man auf den o2 Service-Seiten lesen kann:
 

 


  • Autor
  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 29. Dezember 2021

Super, 1000 Dank. Heißt ich bezahle bereits nur den Junge Leute Tarif, auch wenn das bei mir nicht vermerkt ist? Bei mir steht nämlich nur My Home L und dann die Option: Nachweis hochladen.


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  • Lehrling
  • 10954 Antworten
  • 29. Dezember 2021

Wie viel du bezahlst, kannst du jeder Rechnung entnehmen. Listenpreis für o2 my Home L ist 34,99 EUR zzgl. Tarifoptionen wie Miet-Router, ISDN Komfort usw. Siehe Preisliste

Was du bestellt hast, kannst du deiner Bestell- und Auftragsbestätigung entnehmen. Vereinbarte Rabatte auf den Listenpreis sind dort aufgeführt. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21321 Antworten
  • 13. Januar 2022

Hallo @amelieneumann ,

bitte entschuldige hier die lange Wartezeit. 

Der junge Leute Rabatt ist korrekt in deinem Vertrag hinterlegt. 
Das siehst du dann auch auf der Rechnung so vermerkt. 

Liebe Grüße Maria


Super, vielen Dank :)
Und nur dass ich das noch einmal richtig verstehe, die Rechnung kommt immer per Mail und abgebucht wird per SEPA Lastschrift. Richtig?
Liebe Grüße


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21321 Antworten
  • 13. Januar 2022

Hallo @amelieneumann2 ,

ja, fast korrekt.
Du erhältst eine Email mit dem Hinweis auf die jeweils aktuelle Rechnung,
diese kannst du dann unter “mein o2” einsehen. 

LG Maria