O2, nur Betrüger!!
Heiminternet für 39€ bestellt. Im ersten Monat habe ich 61€ bezahlt, im zweiten 54€, dann stellte sich heraus, dass diese Idioten mir zwei SIM-Karten hinzugefügt und den Vertrag gekündigt haben. Im dritten Monat kamen 68€ an
Soweit ich weiß, kannst nur du kündigen.
warst du im Shop?
oder wie wurden die Verträge abgeschlossen?
Ich habe angerufen, alles wurde aufgezeichnet, das Gespräch wurde aufgezeichnet. Jeder hat alles verstanden und dann haben die Idioten es eingeworfen
Edit o2_Antje. Vollzitat entfernt
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Auch wenn der Ärger aktuell noch so groß ist, bitte ich dich im weiteren Verlauf auf eine angemessene Wortwahl zu achten.
Wir schauen uns den Sachverhalt gerne im Detail an und kommen in diesem Beitrag erneut auf dich zu um die offenen Punkte zu besprechen.
Hab dazu bitte ein klein wenig Geduld.
Gruß
Antje
Hallo
bis jetzt hast du dich nicht noch einmal gemeldet. Kann ich dir denn bei deinem Anliegen noch weiterhelfen?
Viele Grüße Bianca
Hallo
danke dir für deine Antwort. Wenn ich es richtig verstanden habe, hattest du einen Vertrag für DSL abgeschlossen und automatisch zwei SIM-Karten dazu bekommen ohne das du das wolltest, richtig? Hast du denn schon Kontakt zur Kundebetreuung aufgenommen? Wie ist der aktuelle Stand?
Viele Grüße Bianca
Guten Tag
Ja, ich habe nur Heim-Internet bestellt. Das Gespräch wurde aufgezeichnet, dann schickten sie zwei SIM-Karten per Post, beim Herstellen der Verbindung sagte der Meister, dass er sie nicht brauche, sie gehörten mir. Und dann kamen unverständliche Rechnungen, ich habe den Vertrag für diese SIM-Karten gekündigt und die Rechnungen wurden noch größer. Das ist völliger Unsinn. Was für eine Täuschung?!
Okay, dann habe ich jetzt schon einmal ein besseres Bild von der Situation
Viele Grüße Bianca
Hallo
ich habe jetzt den Versand deiner 4-stelligen Kundenkennzahl per Post für dich veranlasst. Sag bitte hier im Beitrag Bescheid wenn du sie bekommen hast, dann wechseln wir wieder in zu den persönlichen Nachrichten. Bis dahin ist der Kontaktkanal über o2_Support erstmal geschlossen.
Liebe Grüße Bianca
Guten Morgen. Ich habe immer noch nichts erhalten!?
Guten Morgen. Ich habe immer noch nichts erhalten!?
ist die Post bei dir so schnell,
dass du 21 Std. nach der Nachricht von
den Brief schon zugestellt bekommen könntest?
Hallo
da die Kundenkennzahl per Post versandt wird, kann es ein paar Tage dauern, bis dich der Brief erreicht. Ich bitte dich daher noch um ein wenig Geduld :)
Viele Grüße
Cora
Guten Tag. Ich habe einen 4-stelligen Kundencode per Post erhalten.
Guten Abend. Ich bekam einen Brief mit einem Code.
Vielen Dank für deine Rückmeldung
Liebe Grüße Bianca
Hallo
ich konnte dir noch keine persönliche Nachricht senden, wir haben aktuell technische Einschränkungen. Sobald es mir möglich ist werde ich mich bei dir über die persönlichen Nachrichten melden.
Liebe Grüße Bianca
Hallo
ich habe den Kontaktkanal über o2_Support wieder freigeschaltet. Du kannst jetzt gerne deine 4-stellige Kundenkennzhal zusenden. 🙂
Liebe Grüße Bianca
Vielen Dank für deine Antwort auf die persönliche Nachricht
Viele Grüße Bianca
Bisher habe ich keine Rückmeldung mehr von dir erhalten
Viele Grüße Bianca
Ich habe keine Nummern bestellt. Ich habe nur Heim-Internet bestellt!!?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.