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Internetvertrag


  • Neuling
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O2, nur Betrüger!!


20 Antworten

Heiminternet für 39€ bestellt. Im ersten Monat habe ich 61€ bezahlt, im zweiten 54€, dann stellte sich heraus, dass diese Idioten mir zwei SIM-Karten hinzugefügt und den Vertrag gekündigt haben. Im dritten Monat kamen 68€ an

@Zid

Soweit ich weiß, kannst nur du kündigen.

warst du im Shop?

oder wie wurden die Verträge abgeschlossen?

Ich habe angerufen, alles wurde aufgezeichnet, das Gespräch wurde aufgezeichnet. Jeder hat alles verstanden und dann haben die Idioten es eingeworfen

Edit o2_Antje. Vollzitat entfernt

Hallo @Zid,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Auch wenn der Ärger aktuell noch so groß ist, bitte ich dich im weiteren Verlauf auf eine angemessene Wortwahl zu achten.
Wir schauen uns den Sachverhalt gerne im Detail an und kommen in diesem Beitrag erneut auf dich zu um die offenen Punkte zu besprechen.
Hab dazu bitte ein klein wenig Geduld.

Gruß
Antje

Hallo @Zid,
bis jetzt hast du dich nicht noch einmal gemeldet. Kann ich dir denn bei deinem Anliegen noch weiterhelfen?
Viele Grüße Bianca

@o2_Bianca  @o2_Antje  Ja, ich brauche Hilfe. Ich möchte, dass verantwortungsbewusste Menschen dieses Problem lösen. Es ist nur ein Betrug.

Hallo @Zid,
danke dir für deine Antwort. Wenn ich es richtig verstanden habe, hattest du einen Vertrag für DSL abgeschlossen und automatisch zwei SIM-Karten dazu bekommen ohne das du das wolltest, richtig? Hast du denn schon Kontakt zur Kundebetreuung aufgenommen? Wie ist der aktuelle Stand?
Viele Grüße Bianca

Guten Tag @o2_Bianca 

Ja, ich habe nur Heim-Internet bestellt. Das Gespräch wurde aufgezeichnet, dann schickten sie zwei SIM-Karten per Post, beim Herstellen der Verbindung sagte der Meister, dass er sie nicht brauche, sie gehörten mir. Und dann kamen unverständliche Rechnungen, ich habe den Vertrag für diese SIM-Karten gekündigt und die Rechnungen wurden noch größer. Das ist völliger Unsinn. Was für eine Täuschung?!

Okay, dann habe ich jetzt schon einmal ein besseres Bild von der Situation @Zid. Damit ich in deinem Kundenkonto nachschauen kann, fehlen mir noch ein paar Informationen. Ich sende dir deswegen gleich eine persönliche Nachricht über o2_Support. Darüber können wir die Infos dann problemlos austauschen. Schau gerne mal in deinem Postfach nach.
Viele Grüße Bianca

Hallo @Zid,
ich habe jetzt den Versand deiner 4-stelligen Kundenkennzahl per Post für dich veranlasst. Sag bitte hier im Beitrag Bescheid wenn du sie bekommen hast, dann wechseln wir wieder in zu den persönlichen Nachrichten. Bis dahin ist der Kontaktkanal über o2_Support erstmal geschlossen.
Liebe Grüße Bianca

@o2_Bianca 

Guten Morgen. Ich habe immer noch nichts erhalten!?

Guten Morgen. Ich habe immer noch nichts erhalten!?

ist die Post bei dir so schnell,

dass du 21 Std. nach der Nachricht von @o2_Bianca 

den Brief schon zugestellt bekommen könntest?

Hallo @Zid

da die Kundenkennzahl per Post versandt wird, kann es ein paar Tage dauern, bis dich der Brief erreicht. Ich bitte dich daher noch um ein wenig Geduld :) 

Viele Grüße
Cora

Guten Tag. Ich habe einen 4-stelligen Kundencode per Post erhalten.

@o2_Bianca )

@o2_Bianca 

Guten Abend. Ich bekam einen Brief mit einem Code.

Vielen Dank für deine Rückmeldung @Zid. Ich melde mich gleich noch einmal über o2_Support Privatnachricht bei dir.
Liebe Grüße Bianca

Hallo @Zid,
ich konnte dir noch keine persönliche Nachricht senden, wir haben aktuell technische Einschränkungen. Sobald es mir möglich ist werde ich mich bei dir über die persönlichen Nachrichten melden.
Liebe Grüße Bianca

Hallo @Zid,
ich habe den Kontaktkanal über o2_Support wieder freigeschaltet. Du kannst jetzt gerne deine 4-stellige Kundenkennzhal zusenden. 🙂
Liebe Grüße Bianca

Vielen Dank für deine Antwort auf die persönliche Nachricht @Zid. Ich habe direkt in deinem Kundenkonto nachgeschaut, die beiden Mobilfunkverträge wurden am 12.04. deaktiviert. Dazu solltest du auch zwei Bestätigungen bekommen haben. Seit dem wird auch nichts mehr für die Verträg ein Rechnung gestellt.
Viele Grüße Bianca

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