bin jetzt langsam genervt von mehreren widersprüchlichen Telefonaten und Support-Chats...
Ich habe den Tarif "o2 DSL Fun Max flat analog" + der option "Speed" (50 mbit, IP Telefonie)
Mein Anschluss wurde im Juli auf die Option Speed umgestellt und somit habe ich auch die "Homebox" bekommen.
Leider wurde mir die Freude mit der neuen Homebox sehr schnell genommen :
Verbindungsabbrüche, mangelnde Einstellmöglichkeiten, Drucker funktioniert nur teilweise und und und...
Jetzt dachte ich mir ich bestelle mir jetzt einfach die Fritzbox für 99 Euro, nicht gerade günstig aber hab ja auch keine andere Wahl.
Bestellt, gewartet und gewartet... nichts kam. Nur eine Bestellbestätigung per Email.
Bei O2 angerufen und man sagte mir das dort kein Auftrag vorlege.
So wollte ich telefonisch die Fritzbox bestellen und mir wurde gesagt das das technisch nicht möglich wäre?!?!!
Im Chat wurde mir ein anderer Tarif empfohlen um an die Fritzbox zu kommen aber ich möchte meinen Tarif behalten.
Meine Frage:
Was ist an meiner Leitung so besonders das dort angeblich nicht die Fritzbox funktionieren würde?
Ob jetzt eine "Homebox" oder eine Fritzbox dranhängt ist doch egal oder?
Laut AVM funktioniert jede Fritz an jedem Anschluss
http://avm.de/service/fritzbox-online-an-jedem-anschluss/
Ist es eher die Leitung oder doch eher der Tarif. Habe nämlich keine FairTrade Mechanik ☺️
Bin ja sogar bereit die 99 Euro zu bezahlen. Man könnte sie mir mal testhalber vorbeischicken obs funktioniert oder nicht.
Lösung von Jogi
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