Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

DSL Vertragsverlängerung nicht Online möglich! Wieviele Jahre schon?


Man kann mittlerweile seit Jahrzehnten keinen DSL Vertrag Online verlängern oder geschweige denn Angebote abrufen, obwohl die Schaltflächen mit Hinweisen hierfür vorhanden sind! Verbraucherverarschung! Wie kann O2 trotz dieser jahrelangen Unfähigkeit einen Kundenservice Preis gewinnen? Für mich mit die schlechteste DSL Anbieter Plattform!

Kein funktionierender Rückrufservice und stundenlange Wartezeit in der Anrufschleife gibt es Gratis!

Glückwunsch! Man wird gezwungen einem anderen Anbieter zu pushen.

Einfach nur schlecht

6 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 22378 Antworten
  • 13. März 2025

Was ist jetzt deine Frage? DSL VVL gehen nur über den Kundenservice, zB im Vertragsverlängerungs-Chat oder hier über o2 Mitarbeiter.

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 13. März 2025

Meine Fragen sind: Warum werden die Schaltflächen angezeigt, obwohl sie seit Jahren nicht funktionieren?

Warum schreibt man nicht, dass es nur über den Kundenservice geht?

Warum gibt es die Fläche Treueangebot obwohl da nichts hinterlegt ist?

Warum werden die Kunden hier in die Irre geführt?

Aber trotzdem Danke für die schnellen Hinweis das es nicht geht ;-)

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35763 Antworten
  • 13. März 2025

Hallo ​@Haenry ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Du hast recht. Hier wäre eine andere Kommunikation auf der Bestellseite besser. 
Du kannst dir zwar online die Verfügbarkeit für das o2 Festnetz ansehen und auch die Tarife, 
aber keine Verlängerung durchführen. 
Der Rückrufservice sollte jedoch funktionieren. 

Wir erstellen dir gerne hier in der Community ein Angebot, wenn du das  möchtest. 🌸
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 19. März 2025

Hallo Solveig,

 

leider funktioniert der Rückrufservice nach wie vor nicht!

Nun schon 6 Tage am Stück

 

Angebot: Gerne!


Omikron
Fortgeschritten
  • 207 Antworten
  • 19. März 2025

Dann wäre es sinnvoll, wenn Du hier Deine Wünsche hinschreibst, damit man Dir ein entsprechendes Angebot basteln kann.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24293 Antworten
  • 24. März 2025

Hallo ​@Haenry,
das es mit dem Rückrufservice nicht geklappt hat, tut mir leid. Der Service sollte ohne Probleme funktionieren. Wenn du magst, stellen wir dir gerne ein passendes Angebot zusammen. Hast du denn schon genaue Vorstellungen was den Tarif betrifft? Das Angebot senden wir dir per E-Mail deswegen auch noch die Frage ob deine E-Mail Adresse im Kundenkonto noch aktuell ist.
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort