Hallo zusammen. Am 1.4 habe ich eine Informationsmail bezüglich meines am 31.03.2021 via Check24.de gebuchten O2 DSL Vertrages bekommen. Kurz darauf folgte eine weitere Mail mit meinem O2 my Home-Auftrag. In dieser Mail angefügt war ein Link mit ich mich bereits online für Mein 02 registrieren konnte. Das habe ich auch mit der folgenden gleichen E-Mail wie der aktuell schreibende Account dieses Themas getan.
Ich konnte dort auch den Auftragsstatus einsehen.
Da ich bis dato noch nichts weiteres gehört habe, wollte ich mich in den vergangenen Tagen im Service unter Mein 02 einloggen. Dort stand jedoch immer das der Nutzername nicht existiert. Ich komme einfach nicht mehr an meine Vertragsdaten. Nun habe ich mich mit der exakt gleichen Mail Adresse erneut als Forum Nutzer registriert um diesen Post zu verfassen, was ja sonst auch nicht möglich ist. Via Email kann ich leider auch niemanden kontaktieren und am Telefon erreiche ich keinen.
Das ist mal ein gelungener Einstand
Ich würde mich freuen wenn Sie mir weiterhelfen können.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Büdenbender