Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

rechnung

  • February 15, 2025
  • 3 Antworten
  • 57 Aufrufe

ich habe die neue Rechnung per Email erhalten, die verdoppelt als gewohnt kostet.

ich habe die Rechnung des letzten Monates selber überwiesen, kann sein dass es nicht bei Ihnen eingegangen ist , bitte kümmern Sie sich darum . vielen Dank 

Lösung von o2_Dennis

Hallo ​@mimiwaffel25,

wenn du eine ausstehende Rechnung selbst überwiesen hast, diese von uns aber scheinbar nicht zugeordnet werden konnte, ist es notwendig, dass du dich einmal telefonisch an uns wendest. Dort kann man dann mit dir schauen, unter welchen Angaben du die Überweisung durchgeführt hast und die Zahlung dann anschließend deinem Kundenkonto zuteilen.

Hattest du als Verwendungszweck deine Kundennummer angegeben bzw. wird auf der Rechnung angegeben, dass der Betrag aus dem Vormonat noch offen ist?

VG
Dennis

3 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 15, 2025

Hallo ​@mimiwaffel25 

Magst du bitte prüfen, ob du bei der Überweisung die richtige Iban und deine Kundennummer angegeben hast? 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • February 15, 2025

Und wenn nicht am Montag die Rechnungsabteilung anrufen: 089 78 79 79 456.


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • February 15, 2025

Hallo ​@mimiwaffel25,

wenn du eine ausstehende Rechnung selbst überwiesen hast, diese von uns aber scheinbar nicht zugeordnet werden konnte, ist es notwendig, dass du dich einmal telefonisch an uns wendest. Dort kann man dann mit dir schauen, unter welchen Angaben du die Überweisung durchgeführt hast und die Zahlung dann anschließend deinem Kundenkonto zuteilen.

Hattest du als Verwendungszweck deine Kundennummer angegeben bzw. wird auf der Rechnung angegeben, dass der Betrag aus dem Vormonat noch offen ist?

VG
Dennis