Hallo,
ich habe einen O2 DSL Classic XS Flex. Dieser hatte ursprünglich eine Drosselung auf 2 Mbit/s nach 100 GB high-speed Volumen.
Letztes Jahr habe ich im Kundenportal die Benachrichtigung erhalten, dass die Drosselung abgeschafft wurde, und ich nun unbegrenzt Datenvolumen in Anspruch nehmen darf.
Dies wird mir immer noch überall im Kundenportal angezeigt. Ich kann daher auch nicht mein verbrauchtes Volumen ansehen, da anstelle der Statistik nur der Hinweis auf unbegrenztes Volumen angezeigt wird.
Mein Internet wird allerdings dennoch gedrosselt (dank diverser Speedtests festgestellt). Ein Anruf beim Kundenservice hat ergeben, dass tatsächlich gedrosselt wird. Jedoch konnte mir keiner weiterhelfen.
Überall steht, dass es unbegrenzt ist, aber in echt wird gedrosselt?
Ich bitte um Klärung.
Beste Grüße
Lösung von blablup
Zur Antwort springen