Hallo zusammen,
vor zwei Jahren schloss ich aufgrund des schleppenden Glasfaser-Anschlusses bei o2 folgende Verträge ab:
- o2 My Home M (2020)
- o2 Grow Online
- o2 TV L.
Der o2 home M - Vertrag war verbunden mit einmaligen Kosten Gebühr ~ 70 €, der bezogen auf die Leistung überteuerte homespot 5G zusätzlich ~ 400 €.
Der Empfang funktioniert im Haus sehr gut, sowohl home als auch mobile, bei nur 300 Meter Distanz zum Sendemast.
Mit Verwunderung musste ich jetzt in der my o2 App feststellen, das beide Verträge als verlängerbar gekennzeichnet sind, aber nur der mobile Grow mit einem Folgevertrag angeboten wird.
Über beide Verträge bzw. deren SIM ist im gleichen Raum die gleiche Leistung über Handy bzw. homespot 5G Router erreichbar.
Die Kündigungsfrist des o2 home M endet am 17.01.2024.
Muss ich jetzt das gesamte o2 Equipment nach nur 23 Monaten wieder abstoßen?
Ist das: o2 can do ???
Danke für jegliche Unterstützung.