Hallo an die O2-Community,
ich habe einen Anbieterwechsel von Vodafone zu O2 bestellt und vor drei Tagen auch schon eine Bestätigung per Mail erhalten.
Wenn ich versuche mich in meinem Browser oder in der App anzumelden erhalte ich folgende Fehlermeldungen:
„Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.“
und
„Die Daten konnten nicht geladen werden. (403)“
Wenn ich versuche den Bestellstatus abzufragen mit meiner Auftragsnummer, erhalte ich:
„Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.“
Das macht mir nun Sorge, da ich von Vodafone auch schon die Kündigung zum 19.09.2023 erhalten habe.
Da ich auch keine Rufnummer erhalten habe, kann ich mich nicht an der Kunden-Hotline melden...
Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir helfen könnten.
Viele Grüße
PH