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Warum O2 Service
Gelöst

Auftragsstatus nicht aufrufbar (Hilfe!)


Hallo an die O2-Community,

 

ich habe einen Anbieterwechsel von Vodafone zu O2 bestellt und vor drei Tagen auch schon eine Bestätigung per Mail erhalten.

 

Wenn ich versuche mich in meinem Browser oder in der App anzumelden erhalte ich folgende Fehlermeldungen:

 

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein Oderzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

und

„Die Daten konnten nicht geladen werden. (403)“

 

Wenn ich versuche den Bestellstatus abzufragen mit meiner Auftragsnummer, erhalte ich:

 

Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.

 

Das macht mir nun Sorge, da ich von Vodafone auch schon die Kündigung zum 19.09.2023 erhalten habe.

 

Da ich auch keine Rufnummer erhalten habe, kann ich mich nicht an der Kunden-Hotline melden...

 

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir helfen könnten.

 

Viele Grüße

PH

Lösung von Vilureef

Hallo @phunghaot,

vorab, du nutzt nur einen Interessenten Login ohne Vertragszuordnung, deshalb funktioniert kein Link. Ein Login mit Vertragszuordnung geht erst nach Schaltung, dafür musst du dich aber dann noch dementsprechend registrieren. 
Wenn du vor ein paar Tagen die Auftragsbestätigung erhalten hast, kommen in den nächsten Tagen Emails oder Briefe zu deinen Status.

LG

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3 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 24. August 2023

Ich meine, das ist erst sichtbar, wenn der Vertrag aktiv wird.

 

Bei Abfrage der Rufnummer an der Kundenhotline entweder schweigen oder “weiter” sagen. Dann geht es ohne Nummer.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 24. August 2023

Hallo @phunghaot,

vorab, du nutzt nur einen Interessenten Login ohne Vertragszuordnung, deshalb funktioniert kein Link. Ein Login mit Vertragszuordnung geht erst nach Schaltung, dafür musst du dich aber dann noch dementsprechend registrieren. 
Wenn du vor ein paar Tagen die Auftragsbestätigung erhalten hast, kommen in den nächsten Tagen Emails oder Briefe zu deinen Status.

LG


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 3. September 2023

Hallo und herzlich willkommen in der Community @phunghaot. 💙

Bzgl der Fehlermeldung hatte dir Vilureef bereits die korrekten Infos genannt.

Mittlerweile sind ja doch noch ein paar Tage vergangen, kam denn noch eine Mail/Brief bei dir an mit weiteren Infos zum Status?

Vielen lieben Dank Vilureef & bielo für die Unterstützung.👍

LG Steffen