Hallo,
ich wollte mal fragen, was die Ursache sein könnte, warum wir den Neukunden Rabatt nicht bekommen haben.
Zur Vorgeschichte:
Ich habe für meine Großeltern nun einen neuen Anschluss eingerichtet (o2 my Home S), da ihr alter Anschluss seitens der Telekom gekündigt wurde. Aufgrund von höheren Preisen und der tatsache, dass wir selbst schon bei o2 Kunde sind, haben wir im März gewechselt.
Der nette Herr am Telefon bestätigte mir, dass man als Neukunde im ersten Jahr lediglich 25€ im Monat zahlt, leider kam nun die erste Rechnung und da wurden 35€ abgezogen/berechnet.
Auf der o2 Website steht auch noch, dass Neukunden einen Bonus bekommen, also kann es sich auch nicht um ein zeitlich begrenztes Angebot gehandelt haben, weil es ja immernoch gilt.
Also fehlen uns die 120€ Rabatt im ersten Jahr, mit denen auf der Website für Neukunden geworben wird, daher wollte ich mal nachfragen warum wir diese nicht bekommen haben.
Wenn ihr weitere informationen Braucht wie Kundenummer, Auftragsnummer ect., dann einfach mal bescheid sagen :)
Mit freundlichen Grüßen
Philipp
Lösung von o2_Giulia
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