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Warum O2 Service
Gelöst

Wo kann ich anrufen wegen falsche Rechnung


Hallo

 

wo kann ich anrufen oder email schreiben bei O2

Internet wegen Rechnung, die bekommen rechnung aber hab schon vor 2 monaten bezahlt

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Rechnung

Lösung von blablup

Beim o2 Kundenservice.

https://www.o2online.de/kontakt/

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13 Antworten

Forum|alt.badge.img+2
  • Lehrling
  • 11022 Antworten
  • Lösung
  • 11. Januar 2021

Beim o2 Kundenservice.

https://www.o2online.de/kontakt/


o2_Michi
  • Moderator
  • 19694 Antworten
  • 11. Januar 2021

Hallo @KündigungVergessen :relaxed:

 

wenn es rein um Zahlungsangelegenheiten geht, kannst du uns unter g.o2.de/kontakt erreichen. Die Kollegen verbinden dich dann gerne mit dem Forderungsmanagement.

Wenn es im Vorfeld aber schon Unregelmäßigkeiten bei den Rechnungssummen geht, die gefordert werden, dann können sich entweder die Kollegen oder wir hier in der Community anschauen, wenn du uns kurz schreibst, was beispielsweise nicht korrekt berechnet wurde.

 

Wurde die Rechnungssumme damals schon abgezogen vom Konto?

 

Gruß,

Michi


Hallo, 

 

die war nich abgezogen, ich bezahle online die Rechnung, also selbst alles eingeben

 

und jetzt hab bezahlt monat 11. 2020

 

und bekomme ich rechnung von 73€ und steht ich habe noch nicht bezahlt,

kann ich irgendwo das Foto schicken also von meine Überweisung?

 

Mfg Herr Omerovic 


bs0
Profi
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  • Profi
  • 41779 Antworten
  • 11. Januar 2021

Was war nicht abgezogen? Ein Rabatt?

An welche Bankverbindung hast du überwiesen? Mit der Kunden-Nummer im Verwendungszweck?

Ruf morgen die Kundenbetreuung an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden um die Zahlung zuzuordnen.

 

 

 


ja ich brauche sie nummer wo kann ich anrufen hehe 

 

Problem ist hab Kunde Nummer vergessen 😆


o2_Manga
  • 11598 Antworten
  • 18. Januar 2021

Hallo @KündigungVergessen 

wenn du die Kundennummer nicht kennst, konnte die Zahlung nicht zugeordnet werden, sie ist als alleiniger Verwendungszweck im Überweisungträger anzugeben. Daher ist deine Zahlung auf einem Sammelkonto gelandet und bedarf der manuellen Zuordnung. Bitte kontaktiere die Kollegen telefonisch.

@bs0 für die Fragen @blablup für die Kontaktdaten.


Grüße


  • 0 Antworten
  • 18. Januar 2021

morgen früh ab 7Uhr  Kundenhotline  +4989787979400

 


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 18. Januar 2021

probier mal die 040519006642 am morgen früh um 7 

 

hatte selbst einige anliegen und hatte mich heute erst durch telefoniert

 

bei der anderen kommste nicht wirklich weiter 


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 18. Januar 2021
fritz04 schrieb:

morgen früh ab 7Uhr  Kundenhotline  +4989787979400

 

die iss nicht mehr aktuell


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 18. Januar 2021
KündigungVergessen schrieb:

Hallo

 

wo kann ich anrufen oder email schreiben bei O2

Internet wegen Rechnung, die bekommen rechnung aber hab schon vor 2 monaten bezahlt

040519006642 


  • 0 Antworten
  • 18. Januar 2021

  • 0 Antworten
  • 19. Januar 2021
DrSlow schrieb:
KündigungVergessen schrieb:

Hallo

 

wo kann ich anrufen oder email schreiben bei O2

Internet wegen Rechnung, die bekommen rechnung aber hab schon vor 2 monaten bezahlt

040519006642 

040519006642 →  Das ist die Hotline für Kündigungsvormerkungen.

morgen früh ab 7Uhr  Kundenhotline  +4989787979400


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 28. Januar 2021

Hi @KündigungVergessen,

das ist natürlich ärgerlich, der Verwendungszweck ist bei einer Überweisung immer sehr wichtig, damit der Empfänger die Zahlung zuordnen kann. Bei uns ist beispielsweise für die automatische Verbuchung der Zahlung der Verwendungszweck. Du findest die Kundennummer in jeder unserer Lastschriften (achte hier bitte darauf, dass du ggf. unterschiedliche Kundennummern hast), oben rechts auf der Rechnung und auch unter Mein o2 im Onlineportal/der Mein o2 App ist die Kundennummer vorhanden.

 

Hast du zwischenzeitlich unsere Kollegen an der Hotline erreicht, um die Zahlung zu suchen und deinem Kundenkonto zuzuordnen?

 

Liebe Grüße

Larissa


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