ich habe am Anfang Februar versucht, meinen alte DSL-Vertrag(34,99€/Monat bevor Rabatt) zu kündigen. Bei der telefonische Bestätigung hat der Mitarbeiter eines Treueangebot vorschlagen, dass die Grundgebühr 19,99€/Monat ist. Deswegen entschlosse ich, Kunden beim O2 weiter zu bleiben. Nach dem Anruf habe ich eine Email vom O2-Team erhalten, in der das Detail vom Treueangebot enthaltet.
Der neue Vertrag solltet ab 21.05.2019 startet. Aber wenn ich letzte Woche meine Rechnungen und meines Bankkonto gecheckt habe, habe ich gefunden, dass am Juni und Juli immer 34,99€/Monat abgebucht werden.
Heute habe ich Kundenservice von O2 angerufen und die Frau am Telefon hat mir gesagt, dass meine Handynummer nicht vorhanden ist und sie keine weitere Hilfe bieten kann. Und beendet sie sofort und plötzlich das Gespräch. Ich war sehr schockiert von diesem Vorgehen. Ich war bis jetzt ein sehr zufriedener Kunde bei O2. Nach diesem Vorfall würde ich das Angebot über O2 nicht mehr abschließen.
Jetzt weiß ich gar nicht, was kann ich machen.
Lösung von o2_Andrea
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