Moin,
ich habe am Anfang Februar versucht, meinen alte DSL-Vertrag(34,99€/Monat bevor Rabatt) zu kündigen. Bei der telefonische Bestätigung hat der Mitarbeiter eines Treueangebot vorschlagen, dass die Grundgebühr 19,99€/Monat ist. Deswegen entschlosse ich, Kunden beim O2 weiter zu bleiben. Nach dem Anruf habe ich eine Email vom O2-Team erhalten, in der das Detail vom Treueangebot enthaltet.
Der neue Vertrag solltet ab 21.05.2019 startet. Aber wenn ich letzte Woche meine Rechnungen und meines Bankkonto gecheckt habe, habe ich gefunden, dass am Juni und Juli immer 34,99€/Monat abgebucht werden.
Heute habe ich Kundenservice von O2 angerufen und die Frau am Telefon hat mir gesagt, dass meine Handynummer nicht vorhanden ist und sie keine weitere Hilfe bieten kann. Und beendet sie sofort und plötzlich das Gespräch. Ich war sehr schockiert von diesem Vorgehen. Ich war bis jetzt ein sehr zufriedener Kunde bei O2. Nach diesem Vorfall würde ich das Angebot über O2 nicht mehr abschließen.
Jetzt weiß ich gar nicht, was kann ich machen.
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Hallo Angry_Albert,
tut mir leid, wie das am Telefon gelaufen ist. Natürlich hätte man dort genauer schauen sollen.
Wurde der Rabatt in den Rechnungen zuvor berücksichtigt?
VG
Dennis
tut mir leid, wie das am Telefon gelaufen ist. Natürlich hätte man dort genauer schauen sollen.
Wurde der Rabatt in den Rechnungen zuvor berücksichtigt?
VG
Dennis
Hey @Angry_Albert ,
konnte sich den Anliegne lösen oder können wir dir noch helfen?
Viele Grüße,
Flo
konnte sich den Anliegne lösen oder können wir dir noch helfen?
Viele Grüße,
Flo
tut mir leid, wie das am Telefon gelaufen ist. Natürlich hätte man dort genauer schauen sollen.
Wurde der Rabatt in den Rechnungen zuvor berücksichtigt?
VG
Dennis
Nein, jede Monat wird 34,99€ aus meinem Bankkonto abgebucht. Habe die Rechnung von August noch mal geguckt, die Grundgebühren ist 29,4033€. Komisch
Nach dem Anruf habe ich eine Email vom O2-Team erhalten, in der das Detail vom Treueangebot enthaltet.
Dann stell die Mail hier rein (ohne persönl. Daten) und es wird sich klären. Was bestätigt wurde wirst Du auch bestimmt bekommen.
tut mir leid, wie das am Telefon gelaufen ist. Natürlich hätte man dort genauer schauen sollen.
Wurde der Rabatt in den Rechnungen zuvor berücksichtigt?
VG
Dennis
Hallo
danke für deinen Hinweis!
Wir lassen dein Anliegen gerade von der Fachabteilung prüfen.
Die Mail können wir aber nachvollziehen, es geht nun nur noch um die Umsetzung.
Tut mir leid, dass es bisher nicht erledigt wurde!
Viele Grüße,
Kurt
Die Email ist wie folgende:
Sehr geehrter ,
es freut uns sehr, dass Sie sich entschlossen haben, weiterhin o2 Kunde zu bleiben.
Wie wir telefonisch besprochen haben, senden wir Ihnen heute Ihr persönliches Treueangebot.
Sie erhalten o2 my Home M in den ersten 24 Monaten für 19,99 Euro/Monat Grundgebühr (statt 29,99 Euro). Damit sparen Sie insgesamt 240,00 Euro.
Das Produkt o2 my Home M beinhaltet:
- Allnet-Flat: Unbegrenzt vom Festnetz in alle deutschen Fest- und alle deutschen Mobilfunknetze telefonieren
- VDSL Surfen: mit bis zu 50.000 KBit/s per Flatrate im Internet surfen
Zusätzlich profitieren Sie während der Laufzeit beider Verträge von unserem Kombi-Vorteil für o2 DSL und o2 Mobilfunkprodukte. Damit erhalten Sie dauerhaft einen Rabatt von 5,00 Euro auf die monatliche o2 Rechnung.
Die Höhe des Discounts wird durch die von Ihnen gebuchten DSL- und Mobilfunktarife bestimmt und die Aktivierung erfolgt vorbehaltlich weiterer Prüfungen. Den monatlichen Rabatt finden Sie auf Ihrer Rechnung.
Wird einer der beiden Verträge beendet oder in einen nicht am Vorteil für o2 Kunden teilnehmenden Tarif gewechselt, entfällt der Rabatt.
Beachten Sie bitte: Die Annahme dieses Treueangebots führt zu einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten für Ihren bestehenden o2 DSL-Anschluss.
Ihre Bestellung prüfen wir schnellstmöglich auf technische Realisierbarkeit und werden Ihnen anschließend eine Auftragsbestätigung per Post zusenden.
Bitte beachten Sie, dass der Ihnen gewährte Rabatt tarifgebunden ist und bei einem etwaigen Wechsel des Tarifs entfällt.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit o2 und danken Ihnen für Ihr Vertrauen.
Freundliche Grüße
Ihr o2 Team
Hallo @Angry_Albert ,
ich habe eine Rückmeldung erhalten:
Umsetzen können wir die Verlängerung mit dem Wechsel noch, allerdings würden der Start der neuen Laufzeit nicht rückwirkend starten sondern erst mit dem Wechsel erfolgen.
Wärst du damit einverstanden?
Nochmals muss ich mich natürlich für den ausgegliebenden Wechsel und die Verlängerung entschuldigen!
Viele Grüße,
Kurt
ich habe eine Rückmeldung erhalten:
Umsetzen können wir die Verlängerung mit dem Wechsel noch, allerdings würden der Start der neuen Laufzeit nicht rückwirkend starten sondern erst mit dem Wechsel erfolgen.
Wärst du damit einverstanden?
Nochmals muss ich mich natürlich für den ausgegliebenden Wechsel und die Verlängerung entschuldigen!
Viele Grüße,
Kurt
ich habe eine Rückmeldung erhalten:
Umsetzen können wir die Verlängerung mit dem Wechsel noch, allerdings würden der Start der neuen Laufzeit nicht rückwirkend starten sondern erst mit dem Wechsel erfolgen.
Wärst du damit einverstanden?
Nochmals muss ich mich natürlich für den ausgegliebenden Wechsel und die Verlängerung entschuldigen!
Viele Grüße,
Kurt
Das bedeutet, die Verlängerung könnte später (z.B. am Oktober) starten und ich mein Treueangebot erhalten?
ich habe eine Rückmeldung erhalten:
Umsetzen können wir die Verlängerung mit dem Wechsel noch, allerdings würden der Start der neuen Laufzeit nicht rückwirkend starten sondern erst mit dem Wechsel erfolgen.
Wärst du damit einverstanden?
Nochmals muss ich mich natürlich für den ausgegliebenden Wechsel und die Verlängerung entschuldigen!
Viele Grüße,
Kurt
Hallo
die Verlängerung und den Wechsel würden wir nach deiner Zustimmung sofort umsetzen (innerhalb weniger Tage also). Eine zeitliche Terminierung ist leider nicht möglich.
Viele Grüße,
Kurt
ich habe eine Rückmeldung erhalten:
Umsetzen können wir die Verlängerung mit dem Wechsel noch, allerdings würden der Start der neuen Laufzeit nicht rückwirkend starten sondern erst mit dem Wechsel erfolgen.
Wärst du damit einverstanden?
Nochmals muss ich mich natürlich für den ausgegliebenden Wechsel und die Verlängerung entschuldigen!
Viele Grüße,
Kurt
die Verlängerung und den Wechsel würden wir nach deiner Zustimmung sofort umsetzen (innerhalb weniger Tage also). Eine zeitliche Terminierung ist leider nicht möglich.
Viele Grüße,
Kurt
Hallo
Es wäre super, wenn den Wechsel umsetzten könnte. Aber ich habe schon in den 3 vergangenen Monate (von Juni bis August) 35,99€/Monat bezahlt, gibt es keine Möglichkeit, mein Geld zu erstatten?
Viele Grüße
Albert
Hallo @Angry_Albert ,
ich habe deine Antwort an die Fachabteilung weitergegeben und hoffe auf eine schnelle Umsetzung.
Bezüglich der Kosten werden wir auf jeden Fall etwas machen können.
Ich würde gerne noch die Antwort der Fachabteilung abwarten, bebor wir da in die Details gehen.
Wäre das in Ordnung?
Viele Grüße,
Kurt
ich habe deine Antwort an die Fachabteilung weitergegeben und hoffe auf eine schnelle Umsetzung.
Bezüglich der Kosten werden wir auf jeden Fall etwas machen können.
Ich würde gerne noch die Antwort der Fachabteilung abwarten, bebor wir da in die Details gehen.
Wäre das in Ordnung?
Viele Grüße,
Kurt
ich habe deine Antwort an die Fachabteilung weitergegeben und hoffe auf eine schnelle Umsetzung.
Bezüglich der Kosten werden wir auf jeden Fall etwas machen können.
Ich würde gerne noch die Antwort der Fachabteilung abwarten, bebor wir da in die Details gehen.
Wäre das in Ordnung?
Viele Grüße,
Kurt
Hallo
vielen Dank für deine Hilfe. :)
Viele Grüße,
Albert
Hallo @Angry_Albert ,
wie ich gerade sehe haben die Kollegen dich bereits kontaktiert und den Tarifwechsel gestern für dich zu den im Januar angebotenen Konditionen zum 07.10.2019 beauftragt. Ich habe dir eine Guthabenbuchung für die in dem Zeitraum vom 21.05 bis 07.10. "zuviel" gezahlte Grundgebühr eingereicht.
Viele Grüße,
Andrea
wie ich gerade sehe haben die Kollegen dich bereits kontaktiert und den Tarifwechsel gestern für dich zu den im Januar angebotenen Konditionen zum 07.10.2019 beauftragt. Ich habe dir eine Guthabenbuchung für die in dem Zeitraum vom 21.05 bis 07.10. "zuviel" gezahlte Grundgebühr eingereicht.
Viele Grüße,
Andrea
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