Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Schadenersatzrouter


Hallo,

 

ich habe meine Januar Rechnung erhalten. Musste 2 mal gucken. 210€ 

mein jetziger Router für den ich 2.99€ zahle wurde doppelt angerechnet. 
 

Den alten Router 4,99€ wurde auch angerechnet plus 137€ Schadenersatz, weil ich den nicht eingeschickt haben soll. 
 

mehrmals angerufen. Jedesmal ja wir sehen laut DHL Sendungsnummer ist es bei uns eingegangen. Das Geld wird gutgeschrieben. Nun ist es abgebucht und Nix wurde gutgeschrieben. 
 

was nun? 
Edit o2_Cora 19.03.24: Beitrag verschoben aus → O₂ Mobilfunk: Rechnung

icon

Lösung von o2_Gerrit 28 February 2024, 09:13

Zur Antwort springen

36 Antworten

Benutzerebene 7

Die Auszahlung habe ich für dich veranlasst @Atilla86

Gebe uns gerne eine Rückmeldung, sobald du das Geld erhalten hast. 

Gruß, 
Anna

 

Benutzerebene 1

Super danke schön. Das werde ich auf jeden Fall tun. 

Benutzerebene 7

Sehr gerne, @Atilla86
Dann freuen wir uns auf deine Rückmeldung und ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende. 😊
P.S.: Kennst du schon unsere Testgeräte? Schaue dir gerne unsere Auswahl an, bewerben kannst du dich direkt in den Kommentaren. Viel Spaß! 🤗
Gruß, 
Anna

Benutzerebene 1

Sehr gerne, @Atilla86
Dann freuen wir uns auf deine Rückmeldung und ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende. 😊
P.S.: Kennst du schon unsere Testgeräte? Schaue dir gerne unsere Auswahl an, bewerben kannst du dich direkt in den Kommentaren. Viel Spaß! 🤗
Gruß, 
Anna



 

alles hat geklappt. Vielen lieben Dank. 

Benutzerebene 1

Hallo,

 

habe nun meine neue Rechnung erhalten. 
die Router die doppelt abgebucht worden sind die letzten zwei Monaten sind leider nicht erstattet worden. 
 

LG 

Es sollte doch ausgezahlt werden, oder? 

Hallo @Atilla86,
so wie ich das hier gelesen habe, wurde für dich eine Auszahlung veranlasst. Das bedeutet ja, dass du die Summe von uns zurücküberwiesen bekommst. Du hattest hier geschrieben das es geklappt hat. Ist dem denn nicht so?
Viele Grüße Bianca

Benutzerebene 1

Hallo @Atilla86,
so wie ich das hier gelesen habe, wurde für dich eine Auszahlung veranlasst. Das bedeutet ja, dass du die Summe von uns zurücküberwiesen bekommst. Du hattest hier geschrieben das es geklappt hat. Ist dem denn nicht so?
Viele Grüße Bianca

Danke für die Rückmeldung. Schadenersatz wurde bereits ausgezahlt. Aber mein Router wurde mir im Januar und Februar  doppelt abgebucht. Die sind jetzt raus. Aber nicht erstattet. Die sollten eigentlich auch erstattet werden. 

Hallo @Atilla86 🙂,

ich habe soeben eine Gutschrift über 27,15 Euro für die zu viel gezahlten Router-Gebühren veranlasst. Diese Gutschrift kann leider nicht mehr mit der aktuellen Rechnung verrechnet werden. Du hast jetzt die Wahl, ob das Guthaben ausgezahlt werden soll oder mit den nächsten Rechnungen verrechnet wird. Beachte bitte, dass eine Auszahlung etwa 2 bis 3 Wochen in Anspruch nehmen kann. Was möchtest du?

Liebe Grüße, Maren  💙

Hallo @Atilla86 🙂,

ich habe soeben eine Gutschrift über 27,15 Euro für die zu viel gezahlten Router-Gebühren veranlasst. Diese Gutschrift kann leider nicht mehr mit der aktuellen Rechnung verrechnet werden. Du hast jetzt die Wahl, ob das Guthaben ausgezahlt werden soll oder mit den nächsten Rechnungen verrechnet wird. Beachte bitte, dass eine Auszahlung etwa 2 bis 3 Wochen in Anspruch nehmen kann. Was möchtest du?

Liebe Grüße, Maren  💙

Super vielen lieben Dank. Hab eine SMS erhalten bezüglich des Gutschrift. Es soll mit der nächsten Rechnung verrechnet werden. 
vielen Lieben Dank!!!

 

Liebe Grüße 

Hallo @Atilla.Tyson 🙂,

es freut mich zu hören, dass jetzt alles geklärt ist.

Ich wünsche dir schöne und erholsame Ostertage.BlumeKaninchenTulpe

Liebe Grüße, Maren 💙

Deine Antwort