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retoure nicht zurückerstattet


Ich habe nach Vertragsende meinen Router zurückgeschickt (Anfang Februar). Danach wurde mir ein Betrag von 130€ abgebucht (als Schadensersatz). Ich versuche seit einem Monat diesen Fall zu klären und erhalte gar keine Infos oder Rückmeldungen zu meiner versandten Retoure.. er müsste schon längst eingetroffen sein. Mir wurde sogar mehrfach zugesagt am Telefon, dass ich das Geld zum Mai zurückerstattet bekommen müsste (was immer noch nicht geschehen ist)😥 

ich hatte leider so viele Probleme mit dem WLAN und weiß echt nicht weiter, wie ich jemanden erreichen soll, damit ich mein Geld wieder bekomme

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Lösung von 0179LoopUP 4 May 2024, 03:52

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6 Antworten

Hallo @FLosensky ,
ich habe gesehen, wir haben am 03.11.2023 von deinem Konto nur die Differenz zwischen der Rückerstattung und dem Rechnungsbetrag abgebucht. 
In der aktuellen Rechnung findest du die Guthabenbuchung unter “Beträge aus dem Vormonat”.🌸
Es sollte nun alles stimmen. Melde dich einfach, falls wir noch etwas tun können. 
Hast du schon den folgenden Artikel gesehen ? 

Gruß, Solveig 

hey,

 

ich habe leider genau das selbe Probleme und erhalte leider über die Hotline keine Infos, ob irgendwas bearbeitet wird.. 
Edit o2_Bianca 04.05. 09:20Uhr: Von hier

in diesen Beitrag verschoben da es ums gleich Anliegen geht.

Benutzerebene 7

@Nina160302 

 

leider kann es bei O2 gelegentlich mehrere Wochen dauern, bis eine Rückerstattung erfolgt.

 

Bitte haben  noch etwas Geduld, ein O2-Moderator wird sich in Kürze hier melden und kann prüfen, ob eine Überweisung getätigt wurde.

Liebe Grüße 

Benutzerebene 7

@Nina160302 du hast ja schon ein Thema zu deinem Problem eröffnet man wird dir dort in Kürze Antworten.

Edit o2_Bianca 04.05. 09:20Uhr: Von hier

 

in diesen Beitrag verschoben da es ums gleich Anliegen geht.

@Nina160302

 

leider kann es bei O2 gelegentlich mehrere Wochen dauern, bis eine Rückerstattung erfolgt.

 

Bitte haben  noch etwas Geduld, ein O2-Moderator wird sich in Kürze hier melden und kann prüfen, ob eine Überweisung getätigt wurde.

Liebe Grüße 

Heyy,

 

danke für die Antwort☺️. Ich bin einfach etwas Aufgelöst, weil ich bei dem Thema bisher einfach nicht vorankam 

 

Liebe Grüße 

Leider habe ich bei meinen alten Thema ausversehen die Meldung ,,erledigt" angeklickt.

 

Ich habe nach Vertragsende meinen Router zurückgeschickt (Anfang Februar). Danach wurde mir ein Betrag von 130€ abgebucht (als Schadensersatz). Ich versuche seit einem Monat diesen Fall zu klären und erhalte gar keine Infos oder Rückmeldungen zu meiner versandten Retoure.. er müsste schon längst eingetroffen sein. Mir wurde sogar mehrfach zugesagt am Telefon, dass ich das Geld zum Mai zurückerstattet bekommen müsste (was immer noch nicht geschehen ist)😥 

ich hatte leider so viele Probleme mit dem WLAN und weiß echt nicht weiter, wie ich jemanden erreichen soll, damit ich mein Geld wieder bekomme

 

Edit o2_Sven 06.05.2024/10:34: Beiträge zusammengeführt

Bitte da weiter machen:

 

 

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