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Ich habe nach Vertrgsende meinen Mietrouter über des Retourenportal angemeldet und zurückgeschickt. Der Eingang wurde per E-Mail von O2 bestätigt. Dennoch tauchte in der nächsten Rechnung (Ende August) der Posten “Schadensersatz für nicht zurückgesendete Leihgeräte” mit 63,00 Euro auf und wurde trotz meiner sofortigen Intervention per E-Mail (weder bestätigt, noch beantwortet) auch abgebucht. Kümmerst sich bei O2 eigentlich jemand um schriftliche Einwendungen gegen falsche Rechnungen? Wann wird der Fehler korrigiert? Vielen Dank und beste Grüße    

Hallo @FLosensky ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das ist schade, dass dein Anliegen noch nicht geklärt werden konnte. 
Wir bekommen das sicher hin. 🌸
Leider sehe ich weder, dass du dich wegen der Rechnung gemeldet hast, noch dass der Router eingegangen wäre. 
Da du eine Bestätigung bekommen hast, dass er eingegangen ist, konnte er eventuell intern nicht zugeordnet werden. 
Bitte sende mir eine private Nachricht an unser Postfach @o2_Support mit der Sendungsnummer der Retoure und die Rufnummer des zugehörigen DSL-Vertrages. 
Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig 

 


Hallo @FLosensky ,
puh, das hat lange gedauert. 🌸
Aber die Guthabenbuchung wurde Freitag eingepflegt. 
Die Gutschrift wird mit der November-Rechnung verrechnet werden. 
Vielen Dank für deine Geduld.💐
Gruß, Solveig  


Hallo @FLosensky ,
ich habe gesehen, wir haben am 03.11.2023 von deinem Konto nur die Differenz zwischen der Rückerstattung und dem Rechnungsbetrag abgebucht. 
In der aktuellen Rechnung findest du die Guthabenbuchung unter “Beträge aus dem Vormonat”.🌸
Es sollte nun alles stimmen. Melde dich einfach, falls wir noch etwas tun können. 
Hast du schon den folgenden Artikel gesehen ? 

Gruß, Solveig 


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