Hallo,
ich habe es bereits telefonisch mit dem Kundendienst versucht, dort hat mich die unfreundliche Mitarbeiterin aber nach 15 Minuten hin und her letztendlich abgewimmelt ohne mir großartig zu helfen - vielleicht klappt es hier ja besser.
- Ich habe im Juni zum 16.09. einen O2 MyHome L-Tarif über Check24 abgeschlossen und auch prompt eine Auftragsbestätigung erhalten. in dieser wurden die einmaligen Kosten nochmal aufgeführt: 49,99€ Anschlussgebühr AVM FritzBox und 9,99€ Versandkosten. Auf der nächsten Seite wurde korrekterweise ein 100% Rabatt für die Anschlussgebühr der FritzBox aufgeführt.
Nun ist in der Rechnung aber eine zweite Anschlussgebühr aufgeführt, von der in der Auftragsbestätigung nie die Rede war. Die Mitarbeiterin am Telefon meinte dazu nur “ja, aber das ist halt so” - ohne, dass die Kosten in der Auftragsbestätigung mir schriftlich aufgeführt werden? Kann ja so nicht stimmen… - Der Vertrag war für den 16.09. geplant, es kam aber so, wie es kommen musste, und der Techniker hat uns abgesagt und konnte erst am 25.09. die Leitung freischalten. In der Rechnung wird die Gebühr aber bereits ab dem 16.09. aufgeführt. Dazu meinte die Mitarbeiterin bloß: “Da kann ich Ihnen nicht helfen, bei mir steht der 16.09.”
Ich hoffe ich komme nicht zu stinkig rüber, nach 30 Minuten am Telefon bin ich nur etwas enttäuscht vom Kundendienst Kann sich das hier jemand erklären?
LG