Hallo . Ich habe von Ihnen eine Rechnung in der Höhe 119 € erhalten aber die kann ich auf Mein o2 app momentan noch nicht einsehen . Kann ich bitte wissen , wofür ist die Rechnung so hoch?
Hallo,
dass kann man dir hier nicht vorab mitteilen. Warte bitte ab, bis du diese selber einsehen kannst.
LG
Hallo
willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du den Weg hier zu uns gefunden hast.
Ich kann verstehen, wenn man auf den ersten Blick erschrocken ist, wenn die Rechnung ungewöhnlich hoch ist. Hast du eine Fehlermeldung erhalten beim Einsehen der Rechnung?
Und konntest du zwischenzeitlich die Rechnung in deiner Mein o2 App einsehen?
Viele Grüße
Jennifer
Irgendwie ist o2 mit meinen bezahlten Rechnungen durcheinander gekommen, selbst in der App steht es durcheinander gewürfelt drin ... bitte um Klärung, denn ich zahle immer etwas mehr wie die Rechnung hoch ist, schließlich weiß man ja nie
Hallo,
hier ist keine Klärung möglich. Rufe morgen die Rechnungsabteilung 089787979456 an, nur dort kann man das klären.
LG
Hallo
schön, dass du bei uns in der Community bist.
Ach - alles gut, das kann schnell mal passieren, gerade wenn du monatlich mehr bezahlst auf deinem Kundenkonto. Konntest du das Durcheinander mit deinen Rechnungen über die Hotline zwischenzeitlich klären und ordnen?
Halte uns bitte auf den Laufenden oder wenn du Unterstützung brauchst von uns in der Community.
Vielen Lieben Dank
Viele Grüße
Jennifer
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.