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Warum O2
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Hallo,

ich habe vor einigen Monaten meinen Vertrag bei O2 gekündigt gehabt, jedoch hatte O2 einen Fehler gemacht wodurch mein Vertrag erst 3 Monate später wirklich gekündigt wurde. In diesen 3 Monaten wurde weiter Geld von meinem Konto abgebucht. Ich hatte mich damals schon mit dem Kundenservice in Kontakt gesetzt gehabt und alles geklärt. Neulich bekam ich dann wieder eine E-Mail, dass ich noch Gutschrift hätte was ja eigentlich nicht sein sollte, da die Gutschrift ja nicht abgezogen werden kann. Ich habe erst spät entdeckt, dass diese Gutschrift nicht ausgezahlt wurde und als ich mich jetzt über den Kundenservice an die Hotline wenden wollte klappt es nicht, weil meine Nummer ja nicht mehr bei O2 vermerkt ist. Ich komme auch nicht per Mail Adresse in meinen Account, obwohl ich die Mails mit der Gutschrift auf die gleiche E-Mail Adresse bekomme. 

Ich hoffe jetzt durch das Forum jemanden erreichen zu können der mir hier weiterhilft.

 

Vielen dank im Voraus.

Hallo @yadem

 

willkommen in der Community. Wenn du uns bestätigst, daß sich deine Bankverbindung nicht geändert hat, veranlasse ich die Auszahlung direkt. Sollte diese nicht mehr aktuell sein, sollten wir per PN die Daten austauschen. 

 

Gib hier bitte kurz Rückmeldung.


Grüße


Hey,

danke für die rasche Antwort. Die Bankverbindung ist gleich geblieben. 

 

Danke dir! 


Danke für die Rückmeldung @yadem, die Auszahlung hast du in ca. vierzehn Tagen auf dem Konto.


Grüße


Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem.

Da ich telefonisch nicht durchkomme, bitte ich Sie meine Gutschrift (ca.34EUR) auf das Ihnen bekannte Konto zu überweisen. Vielen Dank


Hallo @MayaMaria,

 

ich habe dir hier schon geantwortet.

 

Viele Grüße

Giulia


Hallo, 
ich habe auch das gleiche Problem. Was soll ich tun?

Danke


Hi @Adagenc,

 

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen!

Mir liegen von dir keine Daten vor, um mir dein Kundenkonto anzusehen. Magst du mir deine Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl per PN an @o2_Support senden? Dann werfe ich gerne einen Blick für dich drauf.

 

Liebe Grüße

Larissa


Hi @Adagenc,

 

vielen Danke für deine PN. Ich habe die Auszahlung des vorhandenen Guthabens auf deiner Kundennummer für die Auszahlung an die bei uns bekannte Bankverbindung veranlasst. Innerhalb von 14 Tagen sollte das restliche Guthaben auf deinem Bankkonto sein. 

Melde dich gerne nochmal bei uns, wenn es bei dir angekommen ist.

 

Liebe Grüße

Larissa


Hallo,

ich habe letztes Jahr meinen Vertrag bei O2 gekündigt und bekomme seither monatlich eine E-Mail, dass noch eine Gutschrift mit meiner nächsten Rechnung verrechnet wird und das geht ja nicht mehr. Ich hatte mich damals schon mit dem Kundenservice in Kontakt gesetzt und das Geld sollte überwiesen werden. Bisher ist noch nichts passiert … 

Ich komme nicht mehr in meinen Account, obwohl ich die Mails mit der Gutschrift auf die gleiche E-Mail Adresse bekomme. 

Kann mir hier jemand weiterhelfen.

Vielen Dank und Grüße

Xenia


Hallo,

Kann mir hier jemand weiterhelfen.

ja, einfach hier auf die o2_Moderation warten.

LG


Hallo @XenBel und Willkommen in unserer Community. 💙

Dann schauen wir mal, was bei dir los ist. Dafür tauschen wir über @o2_Support einmal Daten aus. :-)

Danke Vilureef für deine Unterstützung.

Viele Grüße

Jennifer


Hallo @XenBel , 

danke für deine private Nachricht. 

Gerne habe ich die Auszahlung des Restguthabens für dich veranlasst. 😊

Die Bearbeitungsdauer der Auszahlung beträgt circa 14 Tage. 

Sind bei dir noch Fragen offen?

 

Liebe Grüße

Manuela

 


Hallo, ich habe das gleiche Problem. Was soll ich tun, um meine Gutschrift ausgezahlt zu bekommen?

LG


Hallo,

hier auf die Moderation warten.

LG


Hi @Adagenc,

 

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen!

Mir liegen von dir keine Daten vor, um mir dein Kundenkonto anzusehen. Magst du mir deine Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl per PN an @o2_Support senden? Dann werfe ich gerne einen Blick für dich drauf.

 

Liebe Grüße

Larissa

Hallo O2-Team,

 

bei mir liegt das gleiche Problem vor und ich würde dies gerne mit Ihnen im Privatchat klären. Ich habe gelesen, dass man hierfür freigeschaltet werden muss indem man sein Anliegen zuerst schildert. Deshalb melde ich mich unter diesem Thread.

 

FG 


Hallo @MadoSA und @Cognoto , 

ein herzliches Willkommen in unserer Community! 🌺

Gerne veranlasse ich einmal die Auszahlung für euch.

Damit ich alles in die Wege leiten kann, bekommt ihr beiden gleich eine Privatnachricht von o2_Support. 😊

 

Liebe Grüße

Manuela

 


Hallo @MadoSA , 

danke für deine Privatnachricht. 

Gerne habe ich die Auszahlung des Guthabens veranlasst. 😊

Die Bearbeitungsdauer der Auszahlung beträgt circa 14 Tage.

Falls noch Rückfragen bestehen, bin ich gerne für dich da.

 

Liebe Grüße

Manuela


Hallo @Cognoto , 

bisher habe ich noch keine Privatnachricht von dir erhalten. 

Konnte dir bereits anderweitig weitergeholfen werden?

 

Liebe Grüße

Manuela


Hallo @Cognoto , 

lieben Dank für deine Privatnachricht. 

Gerne habe ich die Auszahlung für dich veranlasst. 😊

Falls du noch Rückfragen hast, melde dich sehr gerne. 

P.S: Unsere o2 News sind immer einen Blick wert. 😉

 

Liebe Grüße

Manuela


Vielen Danke für eure Hilfe

 

Super service

 

Beste Grüße Henry P.

 

Edit by o2_Manuela: Nachname abgekürzt.// 19.08.22, 08:34 Uhr


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