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Gutschrift nach Kündigung

  • October 30, 2020
  • 5 Antworten
  • 273 Aufrufe

Hallo zusammen, 

da ich telefonisch nicht durchkomme, bitte ich Sie meine Gutschrift (ca.34EUR) auf das Ihnen bekannte Konto zu überweisen. Ich habe bereits gekündigt und diese Gutschrift kann nicht verrechnet werden, weil ich keinen Vertrag mehr bei Ihnen habe. Vielen Dank

Lösung von o2_Giulia

Hallo @MayaMaria,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Wie ich sehe, konntest du dein Anliegen bereits bei der Kundenbetreuung klären. Die Auszahlung ist bereits veranlasst.

 

Viele Grüße

Giulia

5 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 2, 2020

Hallo @MayaMaria,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Wie ich sehe, konntest du dein Anliegen bereits bei der Kundenbetreuung klären. Die Auszahlung ist bereits veranlasst.

 

Viele Grüße

Giulia


doebler.klemm
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 25, 2020

Hallo,

mir wurde bei Rücknahme meiner Kündigung eine Gutschrift von jeweils 5€ pro Vertrag angeboten, wo ich auch zugestimmt habe. Auf meiner jetzigen Rechnung finde ich dies nur für einen Vertrag.

Danke

Torsten


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • December 1, 2020

Hallo @doebler.klemm,

 

ich habe mir den Fall gerne einmal angeschaut, laut unseren Unterlagen hast du die Kündigung für einen deiner Mobilfunkverträge bei unserer telefonischen Kundenbetreuung zurückgezogen. Hierfür wurden dir für sechs Monate 5,00 EUR Rabatt eingerichtet.

 

Die Kündigungsrücknahme muss für jeden Vertrag einzeln erfolgen. Möglicherweise ist es da zu einem Missverständnis gekommen? Am Einfachsten klärst du das direkt mit den Mitarbeitern von der Kundenbetreuung.

 

Viele Grüße

Giulia


doebler.klemm
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 1, 2020

Danke für die Antwort. Eigentlich habe ich alle Kündigungen zurück gezogen und dafür sollte ich auch jeweils 5 € Gutschrift erhalten. Das heißt bei meinen anderen Verträgen bestehen die aktuellen Kündigungen?

Mit  freundlichen Grüßen 

Torsten Klemm


o2_Matze
  • Moderator
  • December 2, 2020

Hallo @doebler.klemm 

In der Tat betrifft das ganze nur einen deiner Verträge.

Am besten meldest du dich morgen noch mal bei den Kollegen an der Hotline und besprichst das weitere Vorgehen.

Beste Grüße Matze