Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrte Damen und Herren,  

Ich bekomme immer wieder E-Mails. Mein Vertrag endete vor einem Jahr mit o2. Bisher habe ich nicht mein gesamtes Geld zurückerhalten. Bitte hinterlegen Sie eine Gutschrift: EUR 60,71 Meine Adresse und Bankkontonummer bei der Postbank hat sich nicht geändert 

Kundennummer: xxx

Alt DSL-Festnetznummer: xxx

Viele Grüße,

Mariusz

 

edit o2_Manga: Kundendaten unkenntlich gemacht.

o2 Antje: Abgetrennt von Mobilfunk und zu DSL verschoben

Hallo @Beatrycze13 

 

willlkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Ich leite den Wunsch auf Auszahlung des Restguthabens gern einmal an die Kollegen weiter. Es wird ca. 14 Tage dauern, bis das Geld zurück auf deinem Konto ist.

 

Grüße


Hallo. Ich hab das selbe Problem. Ich möchte auch gerne mein Restguthaben überwiesen bekommen. 
Könnten Sie mir bitte helfen?

Mit freundlichen Grüßen 


Hi @Flitzebogn 

Willkommen in unserer o2 Community. Dein Anliegen hast du im DSL Board gepostet, hier bist du nicht ganz richtig, das nur als Info :-) 

Weiter geht es in deinem ersten Beitrag, der ist im korrekten Mobilfunkbereich gepostet worden, daher hier bitte nicht mehr antworten.

Gruß Matze 


sehr geehrte Damen und Herren
ich habe 29 als Guthaben bezahlt. ich hatte ein Problem mit der Lieferung deswegen haben Sie der Vertrag storniert und ein neuer machen. aber ich habe nicht meine Guthaben zurück bekommen.
danke sehr
mit freundlichen Grüssen


Hallo @mohamed aziz khebour 

Hier im DSL Board bist du nicht ganz richtig, alle deine Fragen werden in diesen Beitrag besprochen.

Hier bitte nicht antworten.

Danke. Gruß Matze  


Deine Antwort