Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung

  • 9 September 2020
  • 3 Antworten
  • 295 Aufrufe

hallo, ich habe galaxy budes + bestellt und ich hzbe nichts gekommen. Das Problem ist, in DHL es steht das ich habe mein Packung schon bekommen und das stimmt nicht. das ist mei. Auftragsnummer WSHWxxxxx664

danke sehr 

 

Edit by o2_Andrea: verschoben von Mein o2, o2online & Email zu o2 My Handy & Finanzierung

                              Auftragsnummer unkenntlich gemacht - Datenschutz

 

icon

Lösung von o2_Andrea 10 September 2020, 15:20

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @mohamed aziz khebour ,

 

schön, dass du dich hier wieder bei uns meldest. :fallen_leaf:

Laut der Sendungsverfolgung wurde das Paket an eine andere Person an deiner Adresse ausgehändiigt. Hast du einmal bei DHL angerufen und nachgefragt an wen das Paket gegeben wurde?

 

Viele Grüße,

Andrea

@mohamed aziz khebour   bitte bleibe in diesem Beitrag,

und beantworte die Fragen.

 

Doppelposting

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/geld-aufladen-trotz-vertrag-542485?postid=2202113#post2202113

https://hilfe.o2online.de/android-samsung-huawei-mehr-26/bestellung-543625?postid=2167322#post2167322

 

klar

Deine Antwort