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Gelöst

Guthaben auszahlen


Guten Tag,

seit längere Zeit nutze ich O² nicht mehr, da ich inzwischen den Mobilfunkanbieter gewechselt habe.

Jeden Monat bekomme ich eine Rechnung mit Gutschrift. Dieses Guthaben möchte ich gerne auszahlen lassen. Leider kann ich mich bei O² weder einloggen noch irgendwelche andere Schritte vornehmen um diesen Gutschrift auf meinem Konto zu überweisen.

Bitte um Rückmeldung

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Lösung von o2_Larissa 18 March 2020, 13:36

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12 Antworten

Hallo!

 

Selber kannst du die Auszahlung in Mein o2 nicht beauftragen.

Entweder die Kundenbetreuung direkt kontaktieren oder auf die Hilfe eines Moderators warten.

Ok. Wäre super, wenn sich ein Moderator bei mir melden könnte.

Hay hay @Rennmaus,

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Entschuldige die verspätete Rückmeldung, bei uns ist gerade viel zu tun.

Du bist hier in der Community nicht mit deinem Mobilfunkvertrag eingeloggt, daher habe ich keine Daten zu deinem Vertrag vorliegen. Bitte sende an @o2_Support eine PN mit deiner Rufnummer sowie deiner persönlichen Kundenkennzahl zu, dann schau ich mir das gerne für dich an.

 

Liebe Grüße

Larissa

Hay hay @Rennmaus,

 

ich freue mich, dass wir per PN die Details der Auszahlung klären konnten.

Kennst du schon unser Digitales Wohnzimmer? Dort findest du jede Menge Tipps & Tricks zum digitalen Alltag.

 

Liebe Grüße

Larissa

Hay,

ich habe auch ein Problem mit der Auszahlung wäre nett wenn sich ebenfalls ein Moderator bei mir meldet

 

mfg micha

Benutzerebene 7

Hallo @Michaela76 ,

 

zunächst einmal herzlich Willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du da bist! :grinning:

Worum geht es denn genau bei dir? Normalerweise werden Gutschriften mit den Folgerechnungen verrechnet, sofern es noch aktive Verträge gibt.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau gern einmal in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher viele interessante Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare von dir!

Hallo @Michaela76 ,

 

zunächst einmal herzlich Willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du da bist! :grinning:

Worum geht es denn genau bei dir? Normalerweise werden Gutschriften mit den Folgerechnungen verrechnet, sofern es noch aktive Verträge gibt.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau gern einmal in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher viele interessante Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare von dir!

Hallo Andrea,

Mein Problem is das Ichlaut dieses kundenkonto kein Zugang habe und auf diesem kundenkonto kein Vertrag läuft und ich die Gutschrift also nicht nutzen kann 

 

Mit freundlichen Grüßen muchs

 

Benutzerebene 7

Hallo @Michaela76 ,

 

damit ich einmal für dich nachschauen kann, benötige ich deine alte Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @Michaela76 ,

 

damit ich einmal für dich nachschauen kann, benötige ich deine alte Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea


hallo,

 

haben ihnen geschrieben 

Hallo @Michaela76 ,

 

damit ich einmal für dich nachschauen kann, benötige ich deine alte Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea

Guten Tag, 

 

ich bin immernoch nicht weiter gekommen bekomme keine Antwort per privatNachricht 

 

Mit freundlichen Grüßen mich

 

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Michaela76 ,

 

ich benötige noch die persönliche Kundenkennzahl zu dem Vertrag, um dich zu legitimieren. Bitte antworte mir dazu in der privaten Nachricht.

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Michaela76 ,

 

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal in unseren Wochenrückblick geschaut? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!

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