Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Guthaben auszahlen

  • 16 November 2020
  • 3 Antworten
  • 476 Aufrufe

Hallo. Ich bin schon seit langem bei einem anderen Mobilfunkanbieter und habe aber immer noch ein Guthaben bei O2. Es hat mich bereits viele Nerven gekostet an mein Geld zu kommen. Warum das Geld nicht einfach bei einer Kündigung überwiesen werden kann, ist mir ein Rätsel. Es wird einem von O2 wirklich nicht leicht gemacht an sein eigenes Geld zu kommen. Nirgends gibt es eine Nummer, die man anrufen kann. Einloggen Ohne Konto funktioniert natürlich auch nicht. Um hier in der Community schreiben zu können, mußte ich mich registrieren. Viele Steine werden einem in den Weg gelegt. Ich möchte jetzt wirklich endgültig mit O2 abschließen und mein Geld zurück! Gibt es einen O2-Mitarbeiter, der mir das ermöglichen kann?

Ich würde mich über eine schnelle Antwort (noch besser: Überweisung) freuen!

icon

Lösung von stefanniehaus 16 November 2020, 17:20

Zur Antwort springen

3 Antworten

Nirgends gibt es eine Nummer, die man anrufen kann.

Wasssss? Unter o2.de/kontakt ist eine Nummer zu finden.

Ja, die funktioniert aber nur mit einer gültigen O2-Nummer. Da komme ich leider auch nicht weiter. Ich möchte gerne mit jemanden persönlich sprechen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Wenn du einfach konsequent keine Nummer nennst, solltest du eigentlich durch kommen.

Deine Antwort