Kundennummer: 6xxxxxxxxx0
Rechnungsnummer xxxxxxxxxx88/06
Hiermit widerspreche ich der o.g. Rechnung
Da sowohl für Dezember als auch für Januar fälschlicherweise ein zweiter Router berechnet wurde, war hierzu telefonisch unter Zeugen eine Gutschrift vereinbart, die in diesem Monat hätte anfallen müssen. Dies ist nicht der Fall.
Somit ist die Rechnung falsch und wird ohne Korrektur garantiert nicht bezahlt!
Sollten Sie Ihre monatlichen Leistungen mit meiner Seite abrechnen wollen, ist hierzu zwingend eine inhaltlich richtige/korrigierte Rechnung zu stellen. Von einem Mahnprozess rate ich Ihnen daher auch tunlichst abzusehen, sondern fordere Sie hiermit zur Begleichung Ihrer Rückstände auf, da andernfalls da andernfalls ein Verfahren durch meinen Anwalt eröffnet wird.
Hierfür Geld in Ihrer Hotline zu verschwenden bin ich nicht mehr gewillt, da, wie hier erneut zu sehen, dieser Weg sowieso nicht funktioniert und die Aus- und Zusagen dort nicht eingehalten werden!
Mit freundlichem Gruß
*Kundendaten entfernt* (o2 Michi)